Zweite »Beyblade Burst«-Staffel ab morgen bei Nickelodeon

beybladeburst

Der Kindersender Nickelodeon gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die 51-teilige zweite Staffel der Serie »Beyblade Burst«, die den Titel »Beyblade Burst: Evolution« trägt, gesichert hat und diese bereits ab morgen ausstrahlen wird.

Neue Episoden wird es fortan jeweils von Montag bis Freitag um 13:25 Uhr bei Nickelodeon Deutschland geben. Bei Nickelodeon Österreich und Schweiz werden die neuen Folgen bereits eine Stunde früher, um 12:25 Uhr, ausgestrahlt.

Werbung

Ob die neue »Beyblade Burst«-Staffel nach der TV-Premiere auch online veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Darum geht es:
Valt besitzt ein Beyblade namens Valkyrie. Er liebt es, damit Kämpfe auszutragen und zu gewinnen. Sein bester Freund Shu ist ebenfalls ein »Beyblader«, der ein Blade mit dem Namen Spriggan nutzt. Im Gegensatz zu Valt ist er jedoch ein Elite-Blader – ein wahres Genie – und dennoch steckt er viel Aufwand in seinen Ruf.

Quelle: Viacom / aniSearch (Handlung)

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Zweite »Beyblade Burst«-Staffel ab morgen bei Nickelodeon"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Na klasse.
Warum bringen sie die neuen Episoden nicht wie die ersten, Samstags kann ich sie wenigsten ansehen.

Kann ich nur Hoffen das sie Online vorhanden sein werden.

Qubexx
Gast
Qubexx

Mir gehts genauso :C

paduuul
Gast
paduuul

Der Junge heißt »Valt Aoi« und nicht »Bart Aoi«. Wir sind wohl »Simpsons«-Fan, was? 😂

paduuul
Gast
paduuul

Tut mir leid, immer noch falsch xD – lest mal ein paar Zeilen weiter!

Jakumi.Saru
Gast
Jakumi.Saru

Können sie die nich wann anders senden … da bin ich ja noch in der schule…