»Feel the Wind«-Novel erhält eine Anime-Adaption

Der japanische Fernsehsender NTV gab heute bekannt, dass Shion Miuras Novel »Feel the Wind« (jap.: Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru) eine Anime-Adaption erhalten wird, die bereits ab Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Animiert wird die Serie im Studio Production I.G unter der Regie von Kazuya Nomura (»Joker Game«). Kohei Kiyasu wird das Skript schreiben, während Takahiro Chiba (Animations-Director bei »Haikyu!!«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Nachdem Miuras Novel im Jahr 2006 von Shinchosha publiziert wurde, erhielt diese im Februar 2007 eine Manga-Adaption, die sechs Bände umfasst. Eine Live-Action-Umsetzung wurde im Oktober 2009 veröffentlicht.

Bisher bekannte japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Kakeru KuraharaTakeo Ōtsuka
Haiji KiyoseToshiyuki Toyonaga (Tasuku Uehara, Gamers!)

Visual:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um eine Freundschaft zwischen zwei ausgeschiedenen Athleten, die ihnen hilft, zu ihrem geliebten Sport zurückzukehren und eine Mannschaft für ein Langstreckenstaffelrennen aufzubauen.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Feel the Wind«-Novel erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Ist der vom Haikyuu Macher?