»Dusk Maiden of Amnesia«: Cover der Steelcase-Edition

Nachdem KAZÉ den Anime »Dusk Maiden of Amnesia« bereits Ende des letzten Jahres als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichte, folgt in wenigen Monaten auch eine Steelcase-Edition, von der nun auch das Cover enthüllt wurde.

Die neue Fassung kommt voraussichtlich am 17. August 2018 in den Handel und enthält alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra werden ein Booklet sowie das Clear-Opening und -Ending geboten.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation beauftragte KAZÉ die Berliner VSI Synchron GmbH (»Attack on Titan«). Die Dialogregie sowie das Dialogbuch übernahm dabei René Dawn-Claude (»Attack on Titan«).

Bei Amazon bestellen:
>> Steelcase-Edition (DVD | Blu-ray)

Cover:
dusk-maiden-steelbook

Darum geht es:
Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. Dann begegnet sie jedoch dem Schüler Teiichi Niiya, der zwar schnell erkennt, dass Yuko ein Geist ist, sie aber sehen und berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen …

Quelle: Amazon

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Dusk Maiden of Amnesia«: Cover der Steelcase-Edition"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Carlie
Gast
Carlie

Dieses Motiv ist soweit ich mich erinnere ebenfalls auf der Rückseite des Schubers.

Fango
Gast
Fango

Shiet gut aus 👍

Schlawiner
Gast
Schlawiner

Super eine Komplettbox. Da überlege ich mir einen Kauf auch wenn ich den Anime nicht kenne.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ist eine Mischung aus Mystery, Comedy und Romance. Habe den komplett als Stream gesehen (A.o:D.) Kann man sich anschauen. Wenn du aber auch Manga sammelst, würde ich dir vorher den Manga zu lesen empfehlen. (Habe ich jetzt nicht ,aber meist ist die Vorlage ja besser)

Fährmann
Gast
Fährmann

Tja ich hab den anime schon komplett, sowas sollte man sich als Publisher vlt eher einfallen lassen bevor den jeder schon gekauft hat XD

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich warte immer mal etwas länger ab, hoffe ja bei Another auf eine Komplett Box.

Daniel
Gast
Daniel

Alleine schon wenn ich die Scharniere sehe, könnte ich kotzen. Solch eine billige Verpackung. Sowas gehört in den Müll, nicht ins Regal.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Boah sieht das edel aus!
Ich hab die Serie zwar schon im Sammelschuber komplett, aber bei so einer schönen Auflage sage ich bestimmt nicht nein. Wird auf jeden Fall auch geholt. Vielleicht kriegt dafür jemand anders die Papp-Box mit den Amarays. 😅

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Kauf ich! Auch wenn ich bereits die normalen Blurays besitze!^^