Crunchyroll: Die beliebtesten Frühjahr-Animes inklusive fortlaufenden Serien

Crunchyroll veröffentlichte vor Kurzem erneut einen Überblick über die derzeit beliebtesten Simulcast-Titel der aktuellen Frühjahr-Season in den einzelnen deutschen Bundesländern sowie in Österreich und der Schweiz. Serien, die bereits vor der Frühjahr-Season gestartet sind, wurden diesmal ebenfalls berücksichtigt.

Laut der Karte, die ihr weiter unten findet, werden die Serien »Black Clover«, »Boruto: Naruto Next Generations«, »DARLING in the FRANXX« und »Food Wars! The Third Plate« derzeit von den meisten deutschen Crunchyroll-Nutzern angeschaut.

Eine genaue Auflistung, welche Serie in welchem Bundesland am beliebtesten ist, findet ihr unter der Karte.

>> Zur Karte der beliebtesten Frühjahr-Serien ohne fortlaufende Serien

Karte:

BundeslandAnime
Baden-WürttembergFood Wars! The Third Plate
BayernBoruto: Naruto Next Generations
BerlinBoruto: Naruto Next Generations
BrandenburgFood Wars! The Third Plate
BremenBlack Clover
HamburgBoruto: Naruto Next Generations
HessenDARLING in the FRANXX
Mecklenburg-VorpommernBoruto: Naruto Next Generations
NiedersachsenBoruto: Naruto Next Generations
Nordrhein-WestfalenFood Wars! The Third Plate
Rheinland-PfalzBoruto: Naruto Next Generations
SaarlandBoruto: Naruto Next Generations
SachsenBoruto: Naruto Next Generations
Sachsen-AnhaltBoruto: Naruto Next Generations
Schleswig-HolsteinDARLING in the FRANXX
ThüringenFood Wars! The Third Plate
ÖsterreichBoruto: Naruto Next Generations
SchweizBoruto: Naruto Next Generations

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: Die beliebtesten Frühjahr-Animes inklusive fortlaufenden Serien"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast

Boruto in Österreich? In was für ’nem Land lebe ich nur…..
Darling in the FRANXX ist doch um Welten besser. :3

Bakugo
Gast

Um fair zu sein. Die jetzigen Boruto Folgen die zurzeit laufen sind wirklich gut. Die Folge heute wurde meiner Meinung nach besser umgesetzt als der Film

Meedeo
Gast

Bin überrascht, dass Darling in the FRANXX so »unbeliebt« ist.

Fllay123
Gast

ist halt kein allzu guter anime.

Bakugo
Gast

Obwohl, ich DITF richtig gut finde muss man auch dazu sagen, dass Boruto und Black clover sich richtig gesteigert haben. Vor allem der Kampf von Yami gegen Licht am Dienstag war der hammer😶

Amane
Gast

Ich persönlich finde Boruto absolut schrecklich, aber gut…

Black Clover hat sich aber echt stark gesteigert! Mir gefällt es mittlerweile viel besser als noch am Start.

KuroMandrake
Gast

Nichts, was ich derzeit schaue dabei.

Megumin
Gast

Voll die komischen Leute…D:

Sven
Gast

Besondere Leute, BESONDERE 😉

Coss
Gast

HESSEN & Darling in the franXX? Yeah!

ShAd
Gast

wir wissen halt was gut ist 😛
so’n schund wie boruto wird ignoriert

Sota_kuun
Gast

Aber echt ej krank boruto FOOD WARS