Vorab-Cover der vierten »Fairy Tail«-Box

Ende Juni setzt KAZÉ die deutsche Disc-Veröffentlichung von »Fairy Tail« nach einer mehrmonatigen Pause mit dem dritten Volume fort. Nun enthüllte der Publisher auch das Cover des darauffolgenden vierten Volumes, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Das dritte Volume kommt am 29. Juni 2018 in den Handel und enthält die Episoden 49 bis 72 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die vierte Box erscheint zwei Monate später, am 31. August 2018, und beinhaltet die Episoden 73 bis 98. Beiden Boxen wird als Extra jeweils ein Tattoo und ein Magnet beiliegen.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Vorab-Cover der vierten »Fairy Tail«-Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Das ist jetzt aber mal ein heftiger Wandel von Gruppenbild zu Einzelportrait.
Bin irgendwie gespannt, ob das so bleiben wird.

Railgun
Gast
Railgun

Bis jetzt sind die Covers ja recht ähnlich wie die US Version, vermutlich kann bereits da sehen wie sich die Covers in Zukunft Entwickeln werden~

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Das US-Cover sieht bei Collection 4 allerdings komplett anders aus. Dort sind Natsu und Happy zu sehen.

Toni
Gast
Toni

Bei mir im Regal kann man die Unterschiede schön überblicken, ich habe mir damals die US-Versionen importiert (soweit sie damals verfügbar waren) und dann mit den einzelnen Volumes aufgefüllt, als das Ende der Collections erreicht war. Die Deutschen Boxen kann ich jetzt genau neben die US-Boxen ins Regal stellen :). Man sieht aber durchaus, dass sich Kazé hier auf jeden Fall von den US-Versionen inspirieren lässt.

Jack
Gast
Jack

ist doch jedes mal ein kackbrauner rahmen mit nem beliebigen random bild in der mitte

Haku
Gast
Haku

Das ist nicht Kackbraun, dass ist im Stil eines Ledereinbandes… aber wenn man keine Ahnung hat…

Chopper21
Gast
Chopper21

Da steht klar zuerkennen Vorab-Cover

Medusa
Gast
Medusa

Ja, das steht da immer und zu 95% bleibt das Cover dann auch so.

Dynamite
Gast
Dynamite

Ein cover mit ein paar edolas-charakteren wäre cooler, da es ja diesen arc umfasst. So etwas zum beispiel würde passen:

Aber gut, die vorherigen cover haben die arcs auch nicht thematisiert. Schade eigentlich^^

Micha
Gast
Micha

na ja, zumindest auf der dritten box waren wendy & charle, die neu dazugekommen sind.

Florentine-chan
Gast
Florentine-chan

Finde ich auch..aber da kann man leider nichts machen