Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType Juli 2018

Auch in diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der Juli-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Gorou (DARLING in the FRANXX)

9. Mitsuru (DARLING in the FRANXX)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType Juli 2018"

avatar
Neueste Älteste
OkazakiFan26
Gast
OkazakiFan26

Platz nr. 1 passt mehr als nur perfekt, tja wenn Mitsuru von anfang an einbisschen netter sein würde, könnte er locker ein höheren platz erzielen, aber seine Entwichlung ist schon, wunderbar, ich kann nur hoffen, dass beide bald ihr Gedächtnis zurück bekommen 🙏

Light
Gast
Light

Okabe auf platz 8 … 8 – 7 wohl eher

Amane
Gast
Amane

Eher auf Platz 2.

Aber respekt an DITF…. wenn man den Harem-König aka Kirito vom Thron stößt hat man ja doch ziemlich was geleistet!

Hiro ist mittlerweile ein echt toller Charakter!

Light
Gast
Light

Jo verstehe nur nicht wieso SAO wirklich permanent in quasi allen Rankings vertreten ist. Sao ist ok aber so ein Dauerrenner?

Qubexx
Gast
Qubexx

Lass mich raten, Kirito ist wieder in der Liste…