Deutscher Sprechercast der zweiten »Haikyu!!«-Staffel

Ende des Monats beginnt peppermint anime mit der Veröffentlichung der zweiten »Haikyu!!«-Staffel. Zu diesem Anlass enthüllte der Publisher nun den deutschen Sprechercast, den ihr unten im Artikel findet.

Das erste Volume der zweiten Staffel erscheint hierzulande am 29. Juni und enthält die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die weiteren Volumes folgen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte peppermint anime erneut die Berliner Oxygen Sound Studios. Die Dialoge führt erneut Rieke Werner, während diesmal Lasse Dreyer das Dialogbuch verfasst.

Die erste Staffel der Sport-Serie ist bereits komplett mit deutscher Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 – Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 – Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 – Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Staffel 2 – Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutsche Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Saeko TanakaAntje von der Ahe (C.C., Code Geass)
Hitoka YachiSarah Tkotsch (Milinda Brantini, Heavy Object)
Ikkei UkaiMartin Schubach (Uru, Concrete Revolutio)
Akiteru TsukishimaRicardo Richter (Ken Kaneki, Tokyo Ghoul)
Keiji AkaashiOzan Ünal (Ryuuji Takasu, Toradora!)
Kotaro BokutoJulius Jellinek (Connie Springer, Attack on Titan)
Kanji KoganegawaAlexander Ziegenbein (Yuuji Kishi, Ajin: Demi-Human)
Yudai HyakuzawaChristoph Drobig (Tom Borden, Kuromukuro)
Yuji TerushimaValentin Stilu (Mahiru Shirota, Servamp)
Hana MisakiMelinda Rachfahl (Kenya Kobayashi, Erased)
Kazuma BobataFelix Isenbügel (Kuroki, Ajin: Demi-Human)
Yoshiki TowadaFabian Oscar Wien (Saitama, One Punch Man)
Noboru AkimiyaTim Kreuer (Rock Lee, Naruto)

Quelle: peppermint anime, Deutsche Synchronkartei

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast der zweiten »Haikyu!!«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast

Ich freu mich ja schon derbe auf das neue Volume. *-* Die Synchro ist so megagut. Ich mag die deutschen Stimmen soar ein wenig lieber als die Originalstimmen, was ich so echt nicht oft festhalten kann.

shinji
Gast

Wie geil..ROCK LEE in einer Berliner Synchro und ich glaube der passt verdammt gut in so eine Sportserie rein 😃
Bitte öfter solche Highlights und Ozan Ünal ist auch mal wieder top 👏🏻👏🏻👏🏻

Mark
Gast

Hey; ich hatte dir damals Hayikuu wärmpstens empfohlen (in irgendeiner Kommentarbox 😀 ), hast du die erste Staffel gesehen?

shinji
Gast

Ich habe sie noch nicht komplett und warte bis ich alle Teile habe.
Hatte nur die ersten beiden Folgen auf Animax for free gesehen und die waren genau mein Ding, was Sport, die team-internen und -übergreifenden Beziehungen und ganz besonders den Comedyfaktor angeht.
Super symphatische Charaktere und als die Sprecher Liste immer größer wurde und auch Namen wie Julien Haggege, Raul Richter feststanden, habe ich nicht mehr lange gezögert und die ersten Volumes gekauft..

Du lagst auf jeden Fall richtig mit deinem Tip 👍🏻

Robin
Gast

Sind auf jeden Fall gute Sprecher dabei. Bin schon gespannt.

Julian Fischer
Gast

Sind das die alten von der ersten Staffel?

Mark
Gast

Die Charaktere die da stehen kommen alle neu in der zweiten Staffel dazu. Ich denke der alte Sprechercast wird gleich bleiben.