»Fairy Tail«: Neue Infos zum Disc-Release der Filme

Im kommenden Monat präsentiert KAZÉ Anime den Film »Fairy Tail: Dragon Cry« im Rahmen der »Anime Nights 2018«-Reihe erstmals mit deutscher Synchronisation in zahlreichen Kinos. Einige Monate später erscheinen beide »Fairy Tail«-Filme dann auch im Handel. Mittlerweile sind neue Details zum Disc-Release bekannt.

»Fairy Tail: Phoenix Priestess« kommt demnach voraussichtlich am 26. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray in den Handel. »Fairy Tail: Dragon Cry« folgt bereits einen Monat später, am 30. November 2018. Beide Filme erscheinen als Limited Edition mit einer UVP von 45,95 Euro für die Blu-ray und 39,95 Euro für die DVD. Welche Extras enthalten sein werden, steht noch nicht fest.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: KAZÉ

Kommentare (BETA)

71 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: Neue Infos zum Disc-Release der Filme"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Uff, das ist aber ein stolzer Preis…

Fllay123
Gast
Fllay123

45€ für einen film , auf keinen fall .

Chris
Gast
Chris

Die Cover gefallen mir, werden meine ersten Steelcases. Mal schauen ob an dem rumgejammer mit der Qualität was dran ist

chana
Gast
chana

Bei dem Preis ist meine Erwartungshaltung an die Extras hoch 😉
Aber ich denke bei mir wird es die Standardvariante.

Mue
Gast
Mue

Wie sind die Filme eigentlich im Hinblick auf die Serie einzuordnen? Sollte man die komplette Serie vorher gesehen haben?