Neuer Trailer zum »How NOT to Summon A Demon Lord«-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »How NOT to Summon A Demon Lord« wurden vor Kurzem ein neuer Trailer sowie ein weiteres Visual zum kommenden Anime veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Animiert wird die Serie im Studio Ajia-do unter der Regie von Yūta Murano (Brave Beats, Dream Festival!). Shizue Kaneko ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Die Sprecher Azumi Waki, Yū Serizawa, Yumi Hara, Rumi Okubo und Emiri Katō werden den Opening-Song, der den Titel »DeCIDE« trägt, beisteuern, während der Ending-Song von Yū Serizawa stammt.

Die Light Novel von Yukiya Murasaki und Takahiro Tsurusaki startete im Jahr 2014 in Japan und zählt aktuell neun Bände. Im Jahr 2015 bekam die Reihe dann eine Manga-Adaption, von der bisher sechs Bände veröffentlicht wurden. Die Anime-Adaption wird ab dem 5. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Trailer:

Visual:

Bisher bekannte japanische Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
 Rem Galleu  Azumi Waki (Maika Sakuranomiya, Blend S)
 Shera L. Greenwood  Yū Serizawa (Nijimi Anazawa, Magical Girl Site)
 Diablo  Masaaki Mizunaka (Kakeru Ryūen, Classroom of the Elite)
 Alicia Crystella  Yumi Hara (Albedo, Overlord)
 Sylvie  Rumi Okubo (Aguri, Gamers!)
 Edelgard  Emiri Katō (Akatsuki, Log Horizon)
 Klem  Atsumi Tanezaki (Chise Hatori, The Ancient Magus‘ Bride)
 Mei  Yūka Morishima (Machi Kugui, The Ryuo’s Work is Never Done!)
 Celestine Baudelaire  Sayaka Senbongi (Otome Morishima, Wake Up, Girls! New Chapter)

Handlung:
Im Bezug auf das MMORPG »Cross Reverie« konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen »Dämonenkönig« in anderen Spielen einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen. Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht.

Quelle: isekaimaou-anime.com

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zum »How NOT to Summon A Demon Lord«-Anime"

avatar
Neueste Älteste
Michaela
Gast
Michaela

Ist schon irgendwas bekannt, ob und auf welcher Plattform die Serie in Deutschland verfügbar sein wird?

Xasuray
Gast
Xasuray

Ich freu mich bereits auf dem Anime wie viele kumpels von mir auch sieht sehr vielversprechend aus 🙂