Erste Infos zur Synchronisation neuer »Detektiv Conan«-Folgen

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX bereits vor einiger Zeit bekanntgab, dass man an neuen Episoden der Anime-Serie »Detektiv Conan« interessiert sei, wurden nun erste Details zur Synchronisation weiterer Folgen enthüllt.

In dem Synchronkartei-Eintrag zur TV-Serie (Cache-Version) werden seit Kurzem vier Sprecher gelistet, die »ab Folge 334« zu hören sein werden. Dabei handelt es sich um:

  • Alexander Doering als Inspektor Shiratori
  • Frank Ciazynski als Professor Agasa
  • Jan-David Rönfeldt als Gin
  • Julia Meynen als Ayumi Yoshida

Bislang wurde allerdings weder von ProSieben MAXX noch von KAZÉ Anime bestätigt, dass an neuen deutschen Episoden von »Detektiv Conan« gearbeitet wird. Daher sollten diese Informationen derzeit noch mit Vorsicht betrachtet werden.

Quelle: Synchronkartei

Kommentare (BETA)

26 Kommentare und Antworten zu "Erste Infos zur Synchronisation neuer »Detektiv Conan«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
8149
Gast
8149

Peter Flechtner ist weiter unten auch noch für Eigo Kasahara in 343+344 (jap. 318+319) gelistet. Flechtner ist mir bekannt, dass manchmal im Voraus seine Besetzungen in der SK auftauchen.

Juna
Gast
Juna

Sind das neue Besetzungen?

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Auch wenn ich jetzt einige damit nerve aber das sagt leider gar nichts aus.
Es heißt nur dass wenn es weiter gehen sollte, dass diese Sprecher auf diesen Charakteren besetzt wären.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich warte alles ab bis es heißt endgültig, steht ja wieder mit Vorsicht zu genießen… 😉

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen die werden dann natürlich auch auf DVD gekauft.