Erste Infos zur Synchronisation neuer »Detektiv Conan«-Folgen

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX bereits vor einiger Zeit bekanntgab, dass man an neuen Episoden der Anime-Serie »Detektiv Conan« interessiert sei, wurden nun erste Details zur Synchronisation weiterer Folgen enthüllt.

In dem Synchronkartei-Eintrag zur TV-Serie (Cache-Version) werden seit Kurzem vier Sprecher gelistet, die »ab Folge 334« zu hören sein werden. Dabei handelt es sich um:

  • Alexander Doering als Inspektor Shiratori
  • Frank Ciazynski als Professor Agasa
  • Jan-David Rönfeldt als Gin
  • Julia Meynen als Ayumi Yoshida

Bislang wurde allerdings weder von ProSieben MAXX noch von KAZÉ Anime bestätigt, dass an neuen deutschen Episoden von »Detektiv Conan« gearbeitet wird. Daher sollten diese Informationen derzeit noch mit Vorsicht betrachtet werden.

Quelle: Synchronkartei

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "Erste Infos zur Synchronisation neuer »Detektiv Conan«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
8149
Gast

Peter Flechtner ist weiter unten auch noch für Eigo Kasahara in 343+344 (jap. 318+319) gelistet. Flechtner ist mir bekannt, dass manchmal im Voraus seine Besetzungen in der SK auftauchen.

Juna
Gast

Sind das neue Besetzungen?

Fall-Moon
Gast

Jain.
Für die Serie sind alle männlichen Stimmen neu. Nur Julia Meynen hat Ayumi bereits in der ersten Staffel gesprochen. Ihr Stimme wechselt demnach wieder zurück.

KuroMandrake
Gast

Hallo^^
ich hoffe ja das Tobias Müller Conan wieder spricht, ich glaube er wollte es zumindest weiter machen. Siehe Kinofilme, wo er die Rolle ja noch spricht. 🙂

@Fall-Moon habe dir beim letzten Post (Mob Psycho 100 deutsche Synchro) noch geantwortet vielleicht liest du dir das nochmal durch zum Verständnis. 🙂

Oliver Rathfelder
Gast

Auch wenn ich jetzt einige damit nerve aber das sagt leider gar nichts aus.
Es heißt nur dass wenn es weiter gehen sollte, dass diese Sprecher auf diesen Charakteren besetzt wären.

Guts
Gast

Einträge in der Synchronkartei werden getätigt wenn ein Sprecher eine Rolle schon eingesprochen hat und nicht ob er womöglich für eine Rolle in Betracht gezogen wird (falls ich das richtig verstanden habe was du meintest). Für Spekulationen ist die Seite natürlich nicht da. Eine Garantie ob die Folgen auch erscheinen (gibt nämlich auch Synchros, die nie veröffentlicht wurden) oder ob die Einträge überhaupt korrekt sind gibt es aber weiterhin nicht. Wobei es dieses Mal schon sehr sehr wahrscheinlich ist.

KuroMandrake
Gast

Ich warte alles ab bis es heißt endgültig, steht ja wieder mit Vorsicht zu genießen… 😉

Ruffy
Gast

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen die werden dann natürlich auch auf DVD gekauft.

Anonymous
Gast

warte mal wären es nicht so wenn Detektiv Conan film 21 bei prosieben kommt also den hauptsender um werbung zu machen für die neue conan folgen wie damals bei one piece mit den 11 film wo sie damals für maxx werbung gemacht ob die bei conan genau so machen

Guts
Gast

Gibt außerdem eine Sprecherin, die Conan auf ihrer Seite gelistet hat und so wie ich es mitbekommen habe, ist ihre Rolle nicht aus Episode ONE sondern aus einer Fillerepisode. Als Studio wird Oxygen genannt welches ja bisher nur bei ONE tätig war… https://filmmakers.de/claudia-dalchow