»Real Girl« bekommt eine zweite Staffel

Auf dem Twitter-Account von Mao Nanamis »Real Girl«-Manga (jap.: 3D Kanojo) wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption eine zweite Staffel erhalten wird, die im Januar 2019 in Japan startet.

Animiert wurde die erste Staffel, die heute mit der 12. Episode endete, im Studio Hoods Entertainment (Drifters, Märchen Mädchen) unter der Regie von Takashi Naoya (Touken Ranbu: Hanamaru). Satomi Kurita war dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Ein Live-Action-Film wird am 14. September 2018 in Japan veröffentlicht.

Werbung

Hierzulande wurde »Real Girl« bisher nicht lizenziert.

Darum geht es:
Hikari Tsutsui ist ein Otaku und besitzt beinahe kein soziales Leben. Er hat nur einen Freund mit ähnlichen Problemen und wird wegen seiner seltsamen und abstoßenden Art von seinen Mitschülern gemobbt. Eines Tages wird ihm aufgetragen, zusammen mit Iroha Igarashi den Pool zu putzen. Sie ist freundlich zu Hikari und macht sich nicht über ihn lustig. Hikaris Vertrauen zu ihr lässt ihn einige komische Dinge sagen, die Iroha aber nie als seltsam empfindet. Nach einer Weile sieht es so aus, als bekäme Hikari seine erste echte 3D-Freundin! Wird er damit umgehen können?

Quelle: ANN

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fumasu

Ich liebe diese Serie, toll dass sie eine zweite Staffel bekommt ^^

Mana

Da die Vorlage schon länger abgeschlossen ist, ist es wirklich überraschend. Eine Pause wäre aber nicht nötig gewesen… Vom Manga kam aber eine Neuausgabe in Japan und es erscheint gerade in den Usa (die hängen da auch mit drin), dass ist dann wohl der Grund für den Anime überhaupt trotzdem gewesen.

MafloHD

Ich freue mich schon der Anime ist nice