»Jojo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« erhält eine Anime-Adaption

Mangaka Hirohiko Araki gab heute bekannt, dass sein Manga »Jojo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« (jap.: »JoJo no Kimyō na Bōken: Ōgon no Kaze«) eine Anime-Adaption erhält, die im Oktober dieses Jahres in Japan starten wird. Drei erste Visuals könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Animiert wird die Serie im Studio David Production unter der Regie von Yasuhiro Kimura (»Three Leaves, Three Colors«) und Hideya Takahashi (»Keijo!!!!!!!!«). Yasuko Kobayashi (»JoJo’s Bizarre Adventure«) wird für die Serienkomposition verantwortlich sein, während Takahiro Kishida (»Haikyu!!«) das Charakterdesign übernimmt.

Werbung

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an den vorherigen »Jojo’s Bizarre Adventure«-Animes und stellt diese im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Anime on Demand bietet ebenfalls die erste 26-teiligen Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Visual #1:

Visual #2 und #3:

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jojo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bankai
Gast
Bankai

ja jojo ist zurück bzw dios sohn

Cloud
Gast
Cloud

Geil ich liebe Jojo. Eine Serie, die endlich auch mal auf Disc erscheinen sollte.

Puma
Gast
Puma

Fantastische Neuigkeiten! Hat länger gedauert als erwartet, aber wird sich sicher lohnen 😀