ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Detektiv Conan«-Folgen

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass durch einen Leak auf der offiziellen Webseite von ProSieben bekannt wurde, dass ProSieben MAXX ab Oktober neue Episoden von »Detektiv Conan« zeigen wird. Mittlerweile gab der Sender auch den genauen Starttermin bekannt.

Demzufolge werden ab dem 22. Oktober insgesamt 102 neue Episoden des Anime-Klassikers ausgestrahlt. Die Sendezeit bleibt wie gewohnt bei Montag bis Freitag um 18:25 Uhr.

In den neuen Episoden, die bei den Oxygen Sound Studios in Berlin aufgenommen werden, sollen wieder die meisten gewohnten deutschen Sprecher aus der Serie zu hören sein. Das Dialogbuch und die Synchronregie übernimmt dabei Karin Lehmann.

ProSieben MAXX hat in der Vergangenheit bereits die ersten 333 Episoden der TV-Serie sowie die ersten 20 Filme der Filmreihe ausgestrahlt. Zudem ist der Anime bei KAZÉ auf Disc erhältlich.

>> »Detektiv Conan« bei Amazon bestellen

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

37 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Detektiv Conan«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Natsu
Gast
Natsu

Ist eigentlich bekannt, ob die Openings auf Deutsch sein werden (so wie früher) oder ob man die japanische Fassung nehmen wird?

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich riesig drau,f und mein Regal freut sich auch dann auf die neuen DVD´S ^^

sasuke
Gast
sasuke

Hätte ich niemals erwartet!!!. ProsiebenMaxx kann man euch heiraten?

paduuul
Gast
paduuul

Ich bin etwas verwundert, dass MAXX einen Termin in so »weiter Ferne« schon jetzt bekannt gibt. Sonst machen sie doch gerne mal ein Geheimnis um ihr fortlaufendes Programm. U.a. kann man, im Gegensatz zu vielen anderen Sendern, das Pro7 MAXX-Programm nur für die nächsten drei Wochen einsehen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hm… ich schau mal rein, aber ob ich jede Folge anschaue, wegen den ganzen Filler Folgen, weiß ich noch nicht. Ich freue mich aber für die Fans, das es weiter geht nach viele Jahren. 🙂