»Fairy Tail City Hero«: Erste Details zum Spin-off-Manga

Bereits vor einiger Zeit gab Mangaka Hiro Mashima bekannt, dass er an einem Spin-off zu »Fairy Tail« arbeitet. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass die Reihe den Titel »Fairy Tail City Hero« tragen und ab Herbst 2018 in Japan erscheinen wird. Ein erstes Bild findet ihr weiter unten.

Mashima startete erst vor wenigen Tagen seine neue Reihe »Eden’s Zero« in Kodanshas »Weekly Shōnen«-Magazin. Hierzulande wird der Manga bei Crunchyroll auf Englisch im Simulpub angeboten.

>> »Eden’s Zero« bei Crunchyroll lesen

Bei Amazon bestellen:
>> »Fairy Tail«-Anime
>> »Fairy Tail«-Manga

Bild:
fairycity-hunter

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail City Hero«: Erste Details zum Spin-off-Manga"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Fairy Tail in unserer Zeit? o_O

Okazaki Tomoya
Gast

Da hast du vollkommen recht. Aber guck mal OP läuft ja immernoch und Naruto hat ja Boruto. Die 3 endlosen Animes, haben noch nicht geendet. Aber bestimmt endet Fairy Tail als erstes, dann One Piece oder Boruto also, ich frag mich ob wir noch am Leben sind, bevor One Piece und Boruto enden 😮 ich mein wenn der Autor nicht mehr da ist, könnte er wohl ersetzt werden, aber natürlich nicht so gut. Aber jz echt, so viele Spin offs von Fairy Tail, One Piece bekommt locker noch tausende Folgen. Boruto entwickelt sich langsam.
Enden sie überhaupt eines Tages?!

KuroMandrake
Gast

Hallo, die besagten Anime/Manga Serien verfolge ich nicht, nur Fairy Tail bisher auf Anime on Demand^^, aber ja es schon etwas komisch, ein Beispiel, ich habe gehört, das der Manga Bleach nach einem bestimmten Arc hätte aufhören sollen, aber der Mangaka dann doch nicht aufhören wollte und somit das Ende des Manga einige Fans wütend gemacht hatte. Ob es im Anime auch so ist, weiß ich nicht. Kenne bisher nur die 20 Folgen, wo bei Pro 7 Maxx liefen.

Anscheinend ist es mit Fairy Tail und die besagten Endlos Anime/Manga auch so, das die Kuh so lange gemolken wird, bis es nicht mehr geht. Oder die Fans es nicht mehr verfolgen.

Ich hoffe zwar das einige Manga Serien, die ich sammle zwar noch ein paar Bände erscheinen, dennoch keinen Endlos Manga draus werden. An meinem Avatar Bild kannst du sicherlich erkennen, welchen Manga ich u. a. meine.^^

Ob wir das noch erleben werden, weiß ich auch nicht. 🙂
Aber viele wollen auch nicht das ihre Lieblings Manga/Anime Serien enden. Das kann ich persönlich nicht verstehen (siehe Detektiv Conan)

Schauen wir also, was die Zukunft noch so bringt.
Dunkle Grüße
KuroMandrake 🙂

Elli
Gast

Das mit Bleach habe ich auch gehört und der Anime ist genauso… endet aber vor dem letzten Arc. Am ende lief der Manga schlecht und er wurde einfach ohne richtiges Ende und vielen Lücken zu Ende gebracht…

KuroMandrake
Gast

Mir wurde einst geraten, das ich bis zum EIs Arc lesen bzw den Anime schauen soll. Das ist wohl der besagte Arc, wo es hätte enden sollen.

Elli
Gast

Seh ich auch so, aber Bleach is einer meiner Lieblings Anime/Manga weshalb ich alles gelesen hab und den letzten Arc seh ich so als Bonusstory XD Ich find ihn auch nicht schlecht, aber die Lücken sind echt ungünstig.

Kudo
Gast

Der Hintern von Lucy… Oh man, das hat der Manga doch eig. Gar nicht nötig, echt schade…

Ningen BallZ
Gast

Ist doch nice.

Susu
Gast

Danke, so denke ich auch 😂 nur weil man selber nix hat muss man nicht immer andere haten ^^

Fährmann
Gast

Lucy mit ihrer Pose erinnert mich irgendwie an jill von Resident Evil XD