Dritte »Free!«-Staffel und »Lord of Vermilion« bei Crunchyroll im Simulcast

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an den Serien »Free! -Dive to the Future-« und »Lord of Vermilion: The Crimson King« gesichert hat und diese in der Sommer-Season im Simulcast zeigen wird.

Da WAKANIM heute ebenfalls angekündigt hat, dass man die dritte Staffel der beliebten Sport-Serie »Free!« im Simulcast zeigen wird, wird der Anime hierzulande bei zwei Anbietern zu sehen sein. Wann es bei Crunchyroll losgeht, wird der Streaming-Dienst demnächst noch bekanntgeben.

Werbung

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

»Free! -Dive to the Future-«

Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung an ihren Freund Ikuya und ihre gemeinsame Mittelschulzeit wieder wach. Makoto verfolgt währenddessen seinen Traum in Tokyo und Rin hat eine unerwartete Begegnung in Sydney. Wartet in ihrer Zukunft ein neuer Kampf auf sie? Oder werden sie mit der Vergangenheit konfrontiert, die sie hinter sich ließen?

Trailer:

»Lord of Vermilion: The Crimson King«

Wir befinden uns im Tokio des Jahres 2030. Ein hochfrequenter Schall rast durch die urbanen Gegenden und die gesamte Stadt wird von einem roten Nebel eingehüllt. Jedes lebende Wesen, das das Geräusch vernimmt – ob Mensch oder Tier – verfällt in einen tiefen Schlaf. Das Phänomen wird als unbekannter Virus behandelt und Tokio unter Quarantäne gestellt. Sechs Monate später erwachen die Bewusstlosen wieder, als wäre nie etwas geschehen. Doch plötzlich ereignen sich seltsame Dinge in der Stadt und eine Kette grauenhafter Schicksale nimmt ihren Anfang.

Visual:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Dritte »Free!«-Staffel und »Lord of Vermilion« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Gogu
Gast
Gogu

Kommt Free jetzt auf wakanim oder Crunchyroll

Franco
Gast
Franco

Auf beide

Kazan
Gast
Kazan

Bei Wakanim aber nur bei der deutschen Version, was wiederum heißt, dass die Rechte nicht Wakanim sondern peppermint haben müsste.