»InuYasha«: Erste Box mit neuen Folgen erscheint später

Durch Einträge auf der Webseite von KAZÉ wurde heute bekannt, dass sich der Release der nächsten »InuYasha«-Box, auf der die ersten neuen Folgen der Serie nach über 12 Jahren enthalten sind, um einen Monat verschieben wird. Ursprünglich war der Release für Ende Juli geplant.

Das erste von drei neuen Volumes beinhaltet die Episoden 105 bis 138 und soll nun voraussichtlich erst am 31. August auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die UVP beträgt 59,95 Euro für die DVD-Version und 69,95 Euro für die Blu-ray-Fassung. Die beiden weiteren Boxen folgen dann im Oktober 2018 und Januar 2019.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen entsteht bei der Rescue Film GmbH in München unter der Regie von Dominik Auer. Die Liste der Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Film-Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: Amazon / KAZÉ

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»InuYasha«: Erste Box mit neuen Folgen erscheint später"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast

Wie blöd 🙁
aber es hilft nichts…. man wartet ja schon wirklich lange auf diese Folgen…
da wird man den einen zusätzlichen Monat auch noch rum bekommen.
Ärgerlich ist das natürlich trotzdem.

Jigen
Gast

Das habe ich vorhergesehen. War gar nicht schwer.

Oliver Rathfelder
Gast

Das ist bei Kazé ja leider fast schon Standard 🙁

Jana
Gast

Wieso wundert mich das nicht? Ich hatte mich schon gefragt, wann diese Meldung kommen wird.

Fährmann
Gast

Weiß man schon was neues darüber ob die alten volumes dann auch auf bluray neu veröffentlicht werden? Denn ich fände es sonst sinnlos die letzten 3 volumes als bluray zu verkaufen und alles andere als DVD :/

Vaninder
Gast

Check ich nicht, gibt doch alle auf Blu-ray. Wasn da jetzt das Problem 😀

Fährmann
Gast

Dir ist schon klar das Volume 1 bis 4 nur auf DVD in Deutschland released wurde oder? Wäre schön wenn man sich für seiner Aussage mal darüber informiert sonst würde ich schließlich nicht danach fragen

kuno
Gast

währe schön wenn es die neuen folgen von inuyasha auch auf prosiebenmaxx geben würde
und dann könnte prosieben maxx doch auch noch die fehlen folgen 81 bis 160 von ranma 1/2 bringen
oder sie könnten mal alle 296 folgen von hamtaro auf deutsch auf dvd und im tv veröffentlichen diese beiden animes sollten endlich mal fertig synchronisiert werden

paduuul
Gast

Ranma 1/2 hat 161 und Hamtaro »nur« 102 Folgen. Zumindest letzteres wurde auch in Deutschland komplett gezeigt. Ist aber eher weniger was für die von MAXX angepeilte Zielgruppe.

kuno
Gast

in japan hat hamatro ganze 296 folgen und damals kam bei rtl 2 nur 102 folgen von insgesamt 296 folgen also wurde hamtaro nicht Komplet gezeigt aber ranma ist für die zielgruppe von prosiebenmaxx und da könnten sie doch ranma komplet mit 161 folgen zeigen und auch gleich kommlet auf dvd bringen währe super wenn es auch hamtaro mit 296 folgen auf deutsch auf dvd geben würde

Mimi
Gast

Ist das jetzt euer Ernst, dass darf doch nicht wahr sein 😩😭. Erst muss man Jahre lang auf neue Folgen warten, dann ist es endlich soweit und es wird verschoben 🙀🙉. Dabei habe ich mich so auf mein Geburtstagsgeschenk gefreut, auch wenn ich es fast drei Wochen später kriege und jetzt muss ich noch länger warten?😱😤 DAS IST NICHT EUER ERNST,ODER?😒 Ach egal hauptsache ich kriege bald die DVD mit den neuen Folgen.😊😄

guenaltenzeiten
Gast

Hallo liebes anime2you Team / liebe Leser.

Ich habe wie die meisten bestimmt auch, alle DVD Boxen von Inuyasha (1,2,3,4). Die Box 5 die am 31. August 2018 erscheint, werde ich mir als Blu Ray holen. Weil Blu Ray allgemein ja immer besser ist als wie eine DVD, denke ich zumindest. Auch wenn dann die Sammlung in meiner Vitrine »blöd« ausschaut & alle Boxen nicht gleich groß sind. So jetzt meine Frage… kann mir jemand sagen ob es bereits irgendwelche Informationen gibt, ob die Boxen 1,2,3,4 irgendwann demnächst auch mal als Blu Ray in den Markt kommen??????

Vielen Dank schon mal für die Antworten 🙂 .