Die Top 20 beliebtesten Serien, die man kostenlos bei Anime2You streamen kann

Bereits seit einigen Monaten bieten wir euch in Kooperation mit dem VoD-Anbieter WAKANIM über 30 Serien im Originalton mit deutschen Untertiteln komplett kostenlos und legal auf Abruf an. Doch welcher Anime ist bei unseren Lesern am beliebtesten?

Wir haben die Aufrufe der einzelnen Serien und Episoden in den letzten drei Monaten ausgewertet und die Top 20 am häufigsten angesehenen Serien in einem Ranking zusammengefasst.

Werbung

>> Zu den kostenlosen Anime-Streams bei Anime2You

Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft?

Ranking (April – Juni 2018):

20. Black Bullet

19. Durarara!!

18. Code: Realize

17. KILL la KILL

16. Demon King Daimao

15. Granblue Fantasy The Animation

14. Drifters: Battle in a Brand-new World War

13. Negima! Magister Negi Magi

12. The Asterisk War

11. Guilty Crown

10. Our love has always been 10 centimeters apart.

9. King’s Game The Animation

8. BLEND-S

7. UQ HOLDER!

6. Assassination Classroom

5. PERSONA5 the Animation

4. Record of Grancrest War

3. Cardcaptor Sakura: Clear Card

2. Steins;Gate 0

1. Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 beliebtesten Serien, die man kostenlos bei Anime2You streamen kann"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Noctus
Gast
Noctus

Wundert mich wirklich das Fate nicht dabei ist

GhostXL
Gast
GhostXL

Kings Game vor Kill La Kill…was stimmt mit dieser Welt nicht ;P

Fango
Gast
Fango

Wenn ich mein neues Handy hole … Warts ab, ich werde mir alle Serien anschauen 😤

Fate93
Gast
Fate93

Gun Gale Online ist bis zur hälfte gut, danach einfach schlechte Character veränderungen und sinnlose Action grösste entäuschung 2018 bisher wie ich finde. Aber auf Granblue Fantasy bin ich gespannt hoffe das es gut wird.

Bloodx
Gast
Bloodx

Ich dachte Guilty Crown kennt schon jeder… Daslief schon auf so vielen Plattformen rauf und Runter, da wundert mich die Platzierung wirklich. Ich muss unbedingt mehr Anime schauen und weniger zocken 😀

KaleidX
Gast
KaleidX

ja aber trotz dessen das der anime schon so oft lief is er wirklich gut er gehört für mich zu meinen top 10 lieblingsanime

Kigeki
Gast
Kigeki

Ich kann eure Streams von Wakanim nicht mehr anschauen. Statt des Streamfensters ist bei mir da einfach nur eine Weiße Fläche und davor wurde mir immer angezeigt das der Stream in meinem Land nicht verfügbar sei

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben WAKANIM bereits zu diesem Problem kontaktiert und hoffen auf eine schnelle Lösung.