Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType August 2018

Auch in diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der August-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Sousuke Sagara (Full Metal Panic! Invisible Victory)

9. Saichi Sugimoto (Golden Kamuy)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

48 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere – NewType August 2018"

avatar
Neueste Älteste
Radon
Gast
Radon

Ist irgendetwas passiert oder ist mir einfach nicht aufgefallen das in den ganzen Ranglisten SAO allgemeint gut vertreten ist? ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

OMG Kirito der unsympathischste Charakter, neben Light Yagami in einem Anime, warum ist Sugimoto soweit hinten…

Accelerator
Gast
Accelerator

-_- ich frage mich wieso kein Chara von Index dabei ist , so ein Accelerator (oder auch ein Touma) hat definitivmehr zu bieten als so ein Kirito, vielleicht sind die Index Fans im Schjnitt älter als die Käufer des Magazins.
Naja spätenstens je näher die 3.Staffel Index rückt desto wahrscheinlicher tauchen die Charas auf, so ein Shiage oder Kakine aka DarkMatter werden bestimmt Potential haben

Mugiwara No Luffy
Gast
Mugiwara No Luffy

Kirito schön und gut aber wo bitte schön ist Haise bzw. Kaneki?

Okazaki Tomoya
Gast
Okazaki Tomoya

Yeahhh Kirito perfekt 😍 was für ein Zufall das Mitsuru auf demselben Platz wie Kokoro ist, tja wer Kokoro mag mag auch Mitsuru 👍