Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType August 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der August-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Silence Suzuka (Uma Musume: Pretty Derby)

9. Ichigo (DARLING in the FRANXX)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

17 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType August 2018"

avatar
Neueste Älteste
Dennis Tilmann
Gast
Dennis Tilmann

Ja was muss ich denn hier schönes erblicken?!😃 Die werte Lady Asuna, die ungeschlagene Queen(Obwohl das mit der Queen ist Ansichtssache) auf Platz 2. #EspassierennochWunder

Wooky
Gast
Wooky

Im nächsten monat ist ZeroTwo bestimmt nicht mehr Nr 1 😀

Matze
Gast
Matze

Eine Liste von Charakteren die ich mag zum Großteil. 😉
Btw. Ichigo bekam zu Unrecht so viel hate! 🙁

J.T
Gast
J.T

Beim besten willen weiß ich nicht was so toll an Asuna sein soll.

Amane
Gast
Amane

Haruka Tomatsu gibt gleich mal Platz 1 und Platz 2 ihre Stimme.
Haha, doppelter Win. 😀