Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType August 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der August-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Silence Suzuka (Uma Musume: Pretty Derby)
Silence-_TL_14.7

9. Ichigo (DARLING in the FRANXX)
ichigo_TL_14.7

8. Hisone Amakasu (Dragon Pilot – Hisone & Masotan)
Hisone-_TL_14.7

7. Asirpa (Golden Kamuy)
Asirpa_TL_14.7

6. Kokoro (DARLING in the FRANXX)
kokoro_TL_14.7

5. Saber (Fate/stay night Heaven’s Feel)
Saber_TL_14.7

4. Sakura Kinomoto (Cardcaptor Sakura: Clear Card)
sakura_TL_14.7

3. LLENN (Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online)
LLENN_TL_14.7

2. Asuna (Sword Art Online)
asuna_TL_14.7

1. Zero Two (DARLING in the FRANXX)
zero-two_TL_14.7

Quelle: NewType

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType August 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dennis Tilmann
Gast

Ja was muss ich denn hier schönes erblicken?!😃 Die werte Lady Asuna, die ungeschlagene Queen(Obwohl das mit der Queen ist Ansichtssache) auf Platz 2. #EspassierennochWunder

Kirito vi Britannia
Gast

Asuna ist nicht immer auf der 1, aber sie ist immer in den Top 5 vertreten. Und das jeden Monat 😂

Wooky
Gast

Im nächsten monat ist ZeroTwo bestimmt nicht mehr Nr 1 😀

Matze
Gast

Eine Liste von Charakteren die ich mag zum Großteil. 😉
Btw. Ichigo bekam zu Unrecht so viel hate! 🙁

Ay-chan
Gast

Ich muss sagen, dass ich Zero Two am Anfang unerträglich fand und Ichigo geliebt habe XD Mittlerweile liebe ich sie beide ^^

J.T
Gast

Beim besten willen weiß ich nicht was so toll an Asuna sein soll.

guest2018
Gast

Ehrlich gesagt. ich auch nicht. Sie ist sicherlich ganz okay, das gestehe ich ihr zu. Aber sogar schon in SAO gibt es weibliche Figuren, die mir eher gefallen, auch von der Entwicklung her, vor allem Shino/Sinon hat mir da wirklich gut gefallen.

Wie dem auch sei, es war mal ganz erfrischend dass es mal nicht Asuna aus SAO aufs oberste Podest geschafft hat, sondern mal ein anderer Charakter. Dafür an dieser Stelle ein Danke von mir ;).

kLiPpiE
Gast

Genau, voll die Oberdorfzicke!!1

Tranqpvp
Gast

Das denke ich mir auch jedesmal bei diesen Rankings.

Amane
Gast

Haruka Tomatsu gibt gleich mal Platz 1 und Platz 2 ihre Stimme.
Haha, doppelter Win. 😀

KaleidX
Gast

Platz 1 & 2 sind total in Ordnung beide gehören zu meinen Lieblings anime Girls

Centyona
Gast

Also dafür das Ichigo so derbe gehatet wurde und es teilweise sogar Morddrohungen beim Animestudio gab, bin ich schon echt verwundert sie hier zu sehen. :3

Murdoc
Gast

Das dachte ich mir auch

Tranqpvp
Gast

Das dachte ich mir auch xd.