Drittes Volume von »To Love-Ru: Darkness« verschoben

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde vor Kurzem bekannt, dass sich der Release des dritten Volumes von »To Love-Ru: Darkness« erneut um einige Wochen verzögern wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für nächste Woche geplant.

Das dritte Volume erscheint nun voraussichtlich erst am 17. August auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die letzten vier Episoden der ersten Staffel von »To Love-Ru: Darkness« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie ein Booklet geboten.

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Die Dialogbücher stammen von Martin Irnich (Folge 1) und Katharina von Daake (ab Folge 2). Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
»To Love-Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love-Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: Amazon / FilmConfect

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Drittes Volume von »To Love-Ru: Darkness« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wasgehtsiedasan
Gast

Muss man dazu noch groß was sagen? Ich glaube nicht.

Oliver Rathfelder
Gast

Nein, aber irgendwelche Probleme wird es ja bei FilmConfect gegeben haben. Ohne Grund geschieht das ja nicht.

µ's
Gast

Kommt mir vor als ob das bei allen Publisher mormentan das problem ist soviel wie verschoben wird.

Daniel
Gast

Meine Güte. Keine Lust die vielleicht erst Ende des Jahres schauen zu können😑

dreambird1973
Gast

Hoffe sehr das die nach Danganronpa und To Love Ru komplett aufhören mit den Lizenzierungen, die verwursten doch eh alles, machen keine guten Snychros, verschiben ähnlich oft wie Kaze und wechseln ständig Synchronsprechr, weil sie sie nicht bezahlen können…. Weg mit Filmconfect Anime’s

Italo Beat Boy
Gast

Das wird sogar mit großer Wahrscheinlichkeit passieren. Nach To Love-ru und Danganronpa wird sicher Schluss sein, sonst hätte FilmConfect sicher noch den einen oder anderen Anime lizenziert.
Zudem bringen sie ja auch normale Filme auf den Markt und darauf werden die sich eher konzentrieren.

Mangabanger
Gast

Das wär klasse. Filmconfect, diesen Saftladen braucht niemand.

Unbekannt
Gast

ich habe schon season 6 oder 7 angeschaut auf jeden fall die letzte season die es gab ?

Ghiranai
Gast

Das To Love Ru Franchise hat in Animeform derzeit aber erst vier Seasons: 1) To Love Ru, 2) Motto: To Love Ru, 3) To Love Ru: Darkness 1, sowie To Love Ru: Darkness 2. Dazu gibt es noch ein paar OVA’s zu jeder Anime-Staffel.

Folglich können Sie von To Love Ru noch keine sechste oder siebente Season gesehen haben. Was aber derzeit nicht auszuschließen ist, dass es noch eine fünfte Staffel, also womöglich ‚To Love Ru: Darkness 3‘ geben könnte, da der Darkness-Zyklus in Animeform noch nicht abgeschlossen ist, im Gegensatz zur Mangaform. Aber vielleicht haben Sie auch einfach nur das Franchise verwechselt, kann ja durchaus sein :).