»Death Note«-Filme: Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

In zwei Monaten veröffentlicht KAZÉ alle bisherigen japanischen »Death Note«-Realfilme in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Ab sofort kann diese Komplettbox auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe enthält die Filme »Death Note«, »Death Note: The Last Name« und »L: Change the World« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erscheint voraussichtlich 14. September. Welche Extras dabei geboten werden, ist bisher noch nicht bekannt.

»Death Note: Light Up the New World«, der neueste japanische »Death Note«-Film, kommt voraussichtlich am selben Tag in den Handel. Das elfteilige TV-Drama zur beliebten Reihe folgt dann am 12. Oktober.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film-Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)
>> Death Note: Light Up the New World (Steelcase-Edition | DVD | Blu-ray)

Quelle: Amazon / KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Death Note«-Filme: Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

Death Note meiner Meinung nach die beste Live Action umsetzung die ich bisher gesehen habe neben kenshin, die Life Action Variante von Death Note gefällt mir sogar besser als der Anime, hab die zwar schon auf DVD aber kauf miir die neu auflage auf Blu Ray da die alte schon vergriffen bzw zu teuer ist. ^^

Oliver Rathfelder
Gast

Da bin ich ganz deiner Meinung. Endlich mal jemand der das genauso sieht.

µ's
Gast

Gab es sowas schonma?l Habe das nähmlich bei mir schon stehen seit etwas längerer Zeit.

Daniel
Gast

Wo bleiben die Animes? Diesen Müll brauche ich nicht. Diese Live Action Filme sind Schrott.

KuroMandrake
Gast

Nicht alle, siehe die Rurouni Kenshin Trilogy, die ist sehr nahe am Manga, wie Death Note ist, weiß ich nicht, da ich Light Yagami als Badass Charakter nicht mag, L aber schon. 🙂