Deutscher Teaser-Trailer zum 21. »Pokemon«-Film

pokneu

Die Pokémon Company veröffentlichte heute einen deutschen Teaser-Trailer zum 21. »Pokemon«-Spielfilm, der hierzulande unter dem Titel »Pokémon – Der Film: Die Macht in uns« erscheinen wird.

In ihrem 21. Filmauftritt treffen Ash und Pikachu auf eine Gruppe Menschen mit unterschiedlichsten Wünschen und Hoffnungen, die in einem kleinen Ort am Meer das Legendäre Pokémon Lugia feiern wollen. Doch dann bedroht eine Reihe von Ereignissen die Existenz aller Menschen und Pokémon vor Ort und die Bewohner müssen ihre Differenzen überwinden, um zusammen mit Ash und Pikachu ums Überleben zu kämpfen.

Werbung

Der Film entstand unter der Regie von Tetsuo Yajima bei OLM und Wit Studio. Shizue Kaneko war dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Kunihiko Yuyama als Animation-Supervisor fungierte.

Wann und in welcher Form der Film hierzulande veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: The Pokémon Company

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Teaser-Trailer zum 21. »Pokemon«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Medusa
Gast
Medusa

Endlich mal wieder ein guter Pokémon Film.
Freu mich schon drauf.

Hutsassa
Gast
Hutsassa

Ich fand den letzten Film schon gut und auch dieser sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus. Dennoch würde ich mir mal einen Film für die ältere Generation unter uns wünschen.

Medusa
Gast
Medusa

Hä? Der letzte und dieser hier gehen doch genau in die Vergangenheit.
Klar, bisschen was Neues drin, aber im Großen und Ganzen ist es doch wieder die alte Schiene.

Conangiga
Gast
Conangiga

Ich glaube Hutsassa meint damit einen Film, der etwas »erwachsener« ist.
Was das angeht, bin ich immer noch für eine Anime-Umsetzung der Special- bzw. Adventure-Mangas.

Hutsassa
Gast
Hutsassa

Danke Conangiga, genau das meinte ich.

Saber
Gast
Saber

Shizue Kaneko was hast du nur mit unserem Ash gemacht , Geschlechtswechsel ? 🤦😢 Es hat doch schon gereicht in zu verkindlichen in der serie und dann kommt jemand da her und mein mal eben ash zu Transmutieren

X. Z.
Gast
X. Z.

Das Mädel mit den langen Haaren und den Strähnchen und den Overknees und dem Rock sieht so »unpokémonisch« aus. Passte er in einen Nichtpokémonanime.

X. Z.
Gast
X. Z.

Und der Rock des Mädels sieht wie von Love Live! Sunshine!! aus.