ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im August

Auch im August hat ProSieben MAXX wieder einige Anime-Filme parat, die jeweils am Freitag um 20:15 Uhr vor der wöchentlichen Anime-Nacht ausgestrahlt werden.

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung für jeweils sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Anime-Filme im August 2018 bei ProSieben MAXX:

10. August, 20:15 Uhr: »Road to Ninja: Naruto the Movie«
Naruto und Sakura werden von Tobi angegriffen und anschließend in eine Tsukuyomi-Welt gebracht. Dort ist die Realität allerdings eine komplett andere, denn Charaktere verhalten sich dort völlig gegenteilig. Tobi will Naruto und Sakura so in ihren Handlungen blockieren. Ob sich die beiden wehren können?

17. August, 20:15 Uhr: »The Last: Naruto the Movie«
Naruto ist zu einem stattlichen jungen Mann herangewachsen. Die Annäherungsversuche von Hinata bemerkt er jedoch nicht. Erst als Hinatas Schwester Hanabi entführt wird und Naruto eine Suchaktion startet, kommen sich die beiden näher. Während ihrer Jagd nach den Entführern stoßen die Freunde auf einige Rätsel: Wer sind die Ootsutsuki? Und was hat es mit dem Schloss auf dem Mond auf sich? Als auch noch Hinata verschwindet, muss Naruto einmal mehr die Welt vor dem Untergang retten.

24. August, 20:15 Uhr: »Boruto: Naruto The Movie«
Narutos Sohn Boruto ist sehr ehrgeizig und arbeitet hart für seinen Erfolg. Nach einem Streit mit seinem Vater wendet Boruto sich jedoch gegen den Hokage und sucht dessen ehemaligen Kontrahenten Uchiha Sasuke auf, um mit ihm für die bevorstehenden Chunin-Prüfung zu trainieren. Borutos Ziel ist es, seinem Vater die Stirn zu bieten und ein noch viel stärkerer Kämpfer zu werden. Als Naruto jedoch plötzlich spurlos verschwindet, starten Boruto und seine Freunde eine Suchaktion.

31. August, 20:15 Uhr: »Dragonball Z: Resurrection ‚F'«
Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragon Balls, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im August"

avatar
Neueste Älteste
Darryll
Gast
Darryll

Laaaaangweilig. -,-‚

NiclasDuck
Gast
NiclasDuck

Nicht unbedingt meins, aber für mich immer noch besser als wochenlang diese elenden »Detektiv Conan«-Filme. Bin sehr gespannt, was ab September zu sehen sein wird.

paduuul
Gast
paduuul

Erst jetzt dürften sich die Filme zu »Gintama« oder »Eureka Seven« anbieten, wenn die entsprechenden Serien starten und daher einem breiten Publikum bekannt werden.
Wer interessiert sich schon lange davor für einen Film, der auf der Serie aufbaut, wenn eben die noch nicht einmal im TV gestartet ist!? Da sind ja noch nicht einmal die Hauptcharaktere bekannt, wenn man davor noch nie was davon gehört hat.

Auch eine Wiederholung der »Hunter X Hunter«-Filme wird es wohl nochmal geben.

Ich persönlich freue mich auf den »Boruto«-Streifen. I’ve never see it before!

TheBeron
Gast
TheBeron

Nichts für mich dabei🤷🏻‍♂️

Wooky
Gast
Wooky

Resurrection ‚F läuft nu auch schon zum 3. Mal…..