»The Seven Deadly Sins«-Film kommt in die deutschen Kinos

Der Publisher peppermint anime gab heute im Rahmen der AnimagiC bekannt, dass der Film »The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky« (jap.: Gekijōban Nanatsu no Taizai Tenkū no Torawarebito) am 22. November 2018 in die deutschen Kinos kommt. Der Vorverkauf wird voraussichtlich am 22. August starten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Animiert wurde der Film im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yasuto Nishikata. Makoto Uezu war dabei für die Skripts verantwortlich, während Keigo Sasaki die Charaktere designete. Die Musik steuerte Hiroyuki Sawano bei.

Der Film startet am 18. August 2018 in den japanischen Kinos. Hierzulande ist die erste Staffel der Serie bereits bei Netflix verfügbar. Die zweite Staffel wurde von Januar bis Juni im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

>> Zur Serie bei Netflix
>> »The Seven Deadly Sins« auf DVD/Blu-ray bestellen

Bild zur Ankündigung:

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

9 Kommentare und Antworten zu "»The Seven Deadly Sins«-Film kommt in die deutschen Kinos"

avatar
Neueste Älteste
Nobb
Gast
Nobb

Worin handelt der Film und ab welcher Staffel schließt dieser an? 🙂

Larissa
Gast
Larissa

Wo bleibt nur Staffel zwei Netflix …

sasuke
Gast
sasuke

Wann kommt die zweite Staffel nach Deutschland?

xygirl
Gast
xygirl

Solange man die zweite Staffel nicht gesehen hat sollte man sich den Film nicht ansehen.

Namizkage
Gast
Namizkage

Wenn der Film Noncanon ist oder an die erste Staffel anschließt schau ich ihn mir an. Ich warte immer noch auf die deutsche Synchro von Staffel 2, weil die sehr gelungen ist.