»Drifters« ab sofort vorbestellbar + Deutscher Trailer

Am 11. Oktober veröffentlicht Universal Pictures Germany die Anime-Adaption der Reihe »Drifters« von Kouta Hirano (»Hellsing«) in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Ab sofort kann diese Edition auch bei Amazon vorbestellt werden. Passend dazu wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Aufmachung der Gesamtausgabe soll der von »The Heroic Legend of Arslan« und »Seraph of the End« ähneln. Genaue Details sind bisher noch nicht bekannt.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurden die Berliner Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen Jasmin Arnoldt die Dialogregie übernimmt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Der Samurai Shimazu Toyohisa wird aus der (für die japanische Reichseinigung sehr bedeutsamen) Schlacht von Sekigahara herauskatapultiert und findet sich in der Jetztzeit und vor dem Schreibtisch eines rätselhaften Beamten wieder. Doch er ist nicht allein in der neuen Zeit: Berühmte Persönlichkeiten (nicht nur) der japanischen Geschichte heißen hier Drifters und sollen gegen seltsame Wesen kämpfen, die die Welt in den Abgrund stürzen wollen. Mit dabei sind unter anderem auch Oda Nobunaga, Jeanne d’Arc, Hannibal und Scipio.

Quelle: Amazon, Universal

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Drifters« ab sofort vorbestellbar + Deutscher Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Deland
Gast
Deland

Alter Falter was für eine geniale Synchro.

Sukram
Gast
Sukram

Definitiv, sowas Aussagekräftiges gab es schon lange nicht mehr.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die Synchro haut mich auch voll vom Hocker 😉

Roy Mustang
Gast
Roy Mustang

Deutscher Trailer, indem nicht gesprochen wird. ähm ja…..

hiteis22
Gast
hiteis22

Ein guter Preis würde ich mal sagen.

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Alle Folge haben FSK 16 Freigabe erhalten
https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=126674