Neue Details zu »One Piece: Episode of Skypiea«

In der neuen Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurden kürzlich neue Details zum kommenden TV-Special »One Piece: Episode of Skypiea« enthüllt.

Das Special entsteht demzufolge unter der Regie von Tetsuya Endo (Saiyuki Reload) beim Studio Toei Animation. Tomohiro Nakayama ist für das Skript verantwortlich und Masayuki Sato (One Piece Film Gold, One Piece Film Z) steuert das Charakterdesign bei. Als Art Director fungiert Yoshito Watanabe, während Yūsuke Isouchi die Position des Chief Animation Directors übernimmt.

Werbung

»One Piece: Episode of Skypiea« wird den Skypiea-Arc der beliebten TV-Serie zusammenfassen. Außerdem soll auch ein brandneuer Charakter vorkommen, der bisher noch nicht im Anime zu sehen war. Die japanische TV-Ausstrahlung ist für den 25. August 2018 geplant.

Hierzulande sind diverse »Episode of«-Specials von »One Piece« bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem wird die Anime-Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>> »One Piece« auf DVD und Blu-ray bestellen

Screenshots:

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zu »One Piece: Episode of Skypiea«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast
paduuul

Ob dieser filmexklusive Charakter das Special jetzt zu einem »Must See« für Fans macht?
Mal sehn, wielange es dauert, bis man sich die deutschen Rechte sichert. Vermutlich steht bis dahin bereits das nächste in den Startlöchern xD

Ruffy
Gast
Ruffy

Hoffe immer noch das der bei uns auch auf BD und DVD erscheint aber die Chancen dazu stehen bei One Piece wie immer sehr gut ^^

SomaCruz
Gast
SomaCruz

Leider wird im Deutschen Ganford umbesetzt werden müssen und für Enel sieht es auch nicht so gut aus…

Bloodberry
Gast
Bloodberry

Der neue Charakter ist nur im Endspann zu sehen. Und es hat den Anschein das es ein neues Crewmitglied ist (vielleicht ein Spoiler auf das neue Crewmitglied das kommen soll?)