Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType September 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der September-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum August-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Asirpa (»Golden Kamuy«)

9. Rem (»Re:Zero«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType September 2018"

avatar
Neueste Älteste
KaleidX
Gast
KaleidX

Wait, Asuna und ZeroTwo sind nichmehr 1 und 2 ? is die so toll ?

Mana
Gast
Mana

Das ist halt noch so halb ne Loli von dem her kein Wunder…und der Anime läuft halt gerade sowas macht ja auch dann mal was aus.

Anspruch = 0
Gast
Anspruch = 0

Da schon schlechte SAO Charaktere wie Asuna auf den ersten Plätzen waren, muss das nicht zwangsläufig bedeuten das sie toll sind.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Richtig. 🙂 SAO ist halt nicht alles und gefällt auch nicht jedem. 🙂

guest2018
Gast
guest2018

Stimmt, da ist was dran. Zumal ich persönlich auch diese Top Ten wieder als etwas, na ja, »mager« empfinde. Ob es alleine am sogenannten Sommerloch liegt, vermag ich nicht zu sagen und ist von daher rein spekulativ.

Nun gut, was soll’s. Mal sehen wie es mit der nächsten Top Ten-Liste dieser Kategorie sein wird 🙂 .

Jan
Gast
Jan

Angels of Death ist ein sau guter Anime und Rachel ist nicht wirklich eine Loli. Schaut euch den Anime an oder spielt das RPG-Maker-Spiel.

Myteakay
Gast
Myteakay

Ich mag mehr uraraka als zero two.

ZeroTwo
Gast
ZeroTwo

Ey sag mal Nicht so Unhöflich!

Railgun
Gast
Railgun

Eine der schwächsten NewType Top 10 die ich bisher sah (ich meine Sie sind selten sonderlich gut aber die aktuell is besonders schwach) allen voran die Top 3 ist ja die reinste Katastrophe xD

sad dude
Gast
sad dude

Der Unterschied zu den Top 3 im August ist Llenn → Ray. Also definitiv besser als letztes Mal.

Jack
Gast
Jack

Ein suizidales langweiliges Mädchen auf #1? Unpassender gehts nicht. 😛

Noctus
Gast
Noctus

Ansichtssache ich finde Rachel als Charackter richtig interessant ist mal was anderes

Shiawase
Gast
Shiawase

Rachel als Platz.1 ist schon nice. Wer hätte gedacht, dass die Protagonistin eines RPG-Maker Spiels mal bei sowas auf Platz 1 landet? Sie hat es sich aber verdient mit Episode 6!