Neue »Fairy Tail«-Staffel: Weiteres Visual und Starttermin

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die finale Staffel von »Fairy Tail« ab Oktober in Japan ausgestrahlt werden soll. Nun wurden der genaue Starttermin sowie ein weiteres Visual, das ihr weiter unten sehen könnt, enthüllt. Ein erstes Promo-Video soll demnächst veröffentlicht werden.

Die neuen Episoden der beliebten Shounen-Serie werden demnach ab dem 7. Oktober 2018 im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Zuvor soll es im September ein Screening-Event in Japan geben.

Animiert wird die neue Staffel in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert.

Die erste »Fairy Tail«-Staffel startete im Jahr 2009 und lief bis 2013. Nach knapp einem Jahr Pause wurde der Anime im Jahr 2014 fortgesetzt. Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der Anime-Adaption gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Visual:
fairy-tail-visual411

Handlung:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: ANN

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Neue »Fairy Tail«-Staffel: Weiteres Visual und Starttermin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KakashiCopyNinja
Gast

Ich freue mich jetzt schon drauf. *smile*

Aventuri
Gast

Schauen zusammen wie ein Duo von Antagonisten aus…

Carlie
Gast

😂 genial, hast recht!

Your Mom
Gast

Kein wunder, sind ja auch Brüder

Dynamite
Gast

Wie wäre es mit »warnung spoiler« oder so? Nicht jeder hat den manga gelesen, viele haben stattdessen sehnsüchtig auf die anime-fortsetzung gewartet.

Florentine-chan
Gast

Ich bin schon so gehyped!

Julia Fischer
Gast

WIE GEIL ICH FREUE MICH SO XD

Qubexx
Gast

Aye Sir!

Xenos
Gast

Was ist ein Screening-Event??

Kazan
Gast

Bei so ein Event, werden noch vor der TV-Ausstrahlung einige (oder nur die erste) Episoden gezeigt. So ein Event gab es erst letztens mit den ersten beiden Episoden von Super Dragonball Heroes

Dru
Gast

Teil 1: richtig.
Teil 2: falsch. SDBH ist nicht auf eine TV-Ausstrahlung ausgelegt. Die Events sind also DIE Ausstrahlung. Bzw. gibt es noch einen Stream auf dem offiziellen YouTube Channel.

Mrs.Dragneel
Gast

OMG ICH FREUE MICH SO ÜBERTREIBEN SIE ALLE WIEDER ZU SEHEN ICH KANN ES KAUM ERWARTEN ICH LIEBE FAIRY TAIL EINFACH SO SEHR 😢😍❤