Die Top 15 besten Sommer-Endings 2018 laut unseren Lesern

Vor einigen Tagen haben wir ein Voting gestartet, bei dem ihr darüber abstimmen konntet, welche Anime-Endings aus der aktuell laufenden Sommer-Season euch am besten gefallen. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet und präsentieren euch diese in einem Ranking.

Welches Ending der aktuellen Season gefällt euch am besten? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Ranking der besten Sommer-Openings 2018 laut unseren Lesern
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:

15. Grand Blue Dreaming (»Konpeki no al Fine« von Izu no Kaze) – 2,66 %

14. Free! -Dive to the Future- (»GOLD EVOLUTION« von STYLE FIVE) – 2,77 %

13. Happy Sugar Life (»Sweet Hurt« von ReoNa) – 2,94 %

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Die Top 15 besten Sommer-Endings 2018 laut unseren Lesern"

avatar
Neueste Älteste
Kigeki
Gast
Kigeki

Das Ending von Boku no Hero Academia hätte ich gerne auf Platz 1 gesehen. Ich finde es ist wirklich eins der besten. Das sage ich auch nicht weil ich die Serie mag. Ich schaue noch 13 Weitere Serien in der Season und finde dieses Ending wirklich am besten von denen. Overlord III auf Platz 2 ist eigentlich ganz gut. Ansonsten gab es halt auch kaum gute Endings in dieser Season meiner Meinung nach, und ich höre sie mir immer mit an. Das Ending von Grand Blue gäbe es da noch, welches einfach genial ist xD Hätte ich gerne weiter oben gesehen

Zwenti
Gast
Zwenti

Bin ich voll bei dir! Auch die Lyrics sind sehr schön und lebensbejahend.

LordAinz
Gast
LordAinz

muss ma so sagen das ich das boku no hero endng nerfig fonde xD die musik ist schön und gut aber das deku immer an der seite rennt das nerft hardcore

Daniel
Gast
Daniel

So ein Quatsch überspringe ich immer.