»GeGeGe no Kitaro«: Erstes Visual zum »Western Yōkai«-Arc

Auf der offiziellen Webseite von »GeGeGe no Kitaro« wurde heute ein erstes Visual zum kommenden »Western Yōkai«-Arc (Seiyō Yōkai-hen) veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Der neue Arc startet am 7. Oktober im japanischen Fernsehen.

Die Geschichte des »Western Yōkai«-Arcs dreht sich um den Schatz der westlichen Yōkai-Welt, den »Ring von Arcana«. Eine Hexe namens Agnes stiehlt den Ring und flieht nach Japan. Dort trifft sie auf Kitaro und bittet ihn um Hilfe, da der stärkste Kämpfer der westlichen Yōkai-Welt, Blackbeard, sie verfolgt.

Die neueste Anime-Adaption des »GeGeGe no Kitaro«-Mangas ist hierzulande seit Frühjahr 2018 bei Crunchyroll und WAKANIM im Simulcast zu sehen.

Visual:
kitaro-visual

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»GeGeGe no Kitaro«: Erstes Visual zum »Western Yōkai«-Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Cool, hoffentlich holt sich Crunchyroll auch da die Lizenz. 🙂 Ich feiere GeGeGe no Kitaro (2018) so! 🙂

paduuul
Gast

Ist mir unbegreiflich, dass diesem Anime bislang noch keinerlei deutsche Fassung spendiert wurde.

KuroMandrake
Gast

Mir auch, sogar alle Vorgänger sind nur Japan Exclusive