Die 10 beliebtesten Serien im ersten Halbjahr 2018 laut AT-X

In der Winter- und Frühjahr-Season 2018 gab es wieder viele neue Anime-Serien in Japan. Doch welche kamen bei den Zuschauern am besten an?

Der japanische Pay-TV-Sender AT-X hat die Zuschauerzahlen seiner Shows ausgewertet und ein Ranking der beliebtesten Anime-Serien des ersten Halbjahres 2018 veröffentlicht. Das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft? Welcher Anime hat euch am besten gefallen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Hakumei & Mikochi

9. Comic Girls

8. Tada Never Falls in Love

7. Pop Team Epic

6. Karakai Jouzu no Takagi-san

5. Overlord II

4. Uma Musume Pretty Derby

3. Hinamatsuri

2. A Place Further Than the Universe

1. Laid-Back Camp

Quelle: sankakucomplex.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten Serien im ersten Halbjahr 2018 laut AT-X"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fetter Bandit
Gast

Laid-Back Camp ist wirklich ein chilliger Anime mit einer guten Atmo.

philosopher51
Gast

Gehört Violet Evergarden etwa nicht dazu?

Balmung
Gast

Lies die News, das sind alles nur Serien die auf AT-X liefen. Daher fehlen etliche andere und darum wird AT-X auch in der Überschrift genannt.

Balmung
Gast

Weiß jetzt nicht welche Anime alle auf AT-X liefen, aber das Ranking gefällt mir so weit. Von den hier aufgezählten sind definitiv die richten auf Platz 1-3, die waren absolut top.

Jack
Gast

da hat der Sender aber scheinbar keine große Vielfalt im Angebot. Viel Moe und SoL.