»InuYasha«: Disc-Termin der letzten Box steht fest

Am 26. Oktober 2018 setzt KAZÉ Anime die Disc-Veröffentlichung von »InuYasha« mit der sechsten Box fort. Durch einen Eintrag bei Amazon wurde nun auch enthüllt, wann die Serie mit der siebten Box abgeschlossen wird.

Das siebte und gleichzeitig letzte Volume erscheint demzufolge am 25. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray. Dabei werden alle 26 Episoden von »InuYasha: The Final Act« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen von »InuYasha« entsteht unter der Regie von Dominik Auer bei der Rescue Film GmbH in München. Die Liste der Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)
>> Film-Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Quelle: Amazon / KAZÉ

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»InuYasha«: Disc-Termin der letzten Box steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Ich bin KAZÉ wirklich dankbar, dass sie Inuyasha nach all den Jahren fortgesetzt haben.
Bin mir mit der Lizenzlage unsicher, aber gehört Ranma 1/2 nicht auch zu KAZÉ? Da würde ich mir auch eine Fortsetzung der fehlenden Folgen wünschen.

Kazan
Gast

Kazé hatte nur die Disc-Rechte. Die hat man aber schon vor Jahren auslaufen lassen.

StiftOhneMine
Gast

Danke für die Info!

Ruffy
Gast

wer weiß, vielleicht bringt Kaze ja eine neue auflage der Ranma Folgen auf DIsc ^^

Chrizzly
Gast

Da müsste man sich auch gleich nach einen neuen Ranma umsehen, denn Clemens Ostermann ist leider gestorben :(.

Roy Mustang
Gast

Ja und dann hoffentlich gleich mit jap. Originalton, wie bei Inuyasha.

Oliver Rathfelder
Gast

Ein bisschen war ProSieben MAXX auch daran beteiligt 🙂

KuroMandrake
Gast

Ich schaue Inu Yasha auf Anime on Demand, vielleicht kann Kaze sich die Disc und Video on Demand Lizenz von Ranma 1/2 nochmals besorgen?

Ruffy
Gast

Freue mich so das die Serie endlich weiter geht, hoffe das die alten Folgen auch noch auf Blu Ray raus kommen.

Fährmann
Gast

Auf die Info warte ich noch, das hält mich momentan leider auch noch vom kauf ab da ich nicht weiß ob ich mir nun die DVD Reihe hole oder hoffe das die alten auf bluray nach kommen denn gemischt sieht dann auch blöd aus XD

Benjamin
Gast

InuYasha komplett und in deutsch auf DVD, dass ich diesen Tag noch erleben darf. Danke dafür KAZÉ.