»Persona 3«-Filmreihe ab heute bei ProSieben MAXX

Erst vor knapp zwei Wochen gab ProSieben MAXX bekannt, dass man sich die Lizenz an der »Persona 3«-Filmreihe gesichert hat und diese im September jeden Freitag ausstrahlen wird. Heute geht es bereits mit dem ersten Film los.

»Persona 3 The Movie #1: Spring of Birth« wird demnach heute um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung ist für Dienstag um 00:00 Uhr geplant. Nach der TV-Ausstrahlung ist der Film zudem auch in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Die »Persona 3«-Filmreihe ist hierzulande bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> »Persona 3« auf DVD/BD bestellen
>> »Persona 3« bei ANIMAX PLUS

Deutscher Clip:

Darum geht es im ersten Film:
Der Schüler Makoto wechselt an die Gekkoukan High School. Doch gerade, als er auf dem Weg zu seinem neuen Wohnheim ist, schlägt es Mitternacht und die Welt um ihn herum verändert sich: In einer versteckten, zusätzlichen Stunde ist alles in ein schauerliches Licht getaucht und die Menschen ruhen in Särgen, während gruslige Monster, die sogenannten Shadows, umgehen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Persona 3«-Filmreihe ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Cool, schaue ich dann in der Mediathek. 🙂

Fanny
Gast
Fanny

Yay😍😍♥️♥️

W.K.
Gast
W.K.

Die deutsche Synchro verdirbt einfach das Erlebnis, werde es mir wohl doch auf englisch anschauen…
vorallem wieder diese ständigen Anreden mit kun und san usw. haben in meinen augen im deutschen nichts verloren. Lokalisierung sieht anders aus. Aber shadows nennen sie shadows… dark hour haben sie aber übersetzt. Seufz wenn leute keine ahnung haben.

Mana
Gast
Mana

Sorry dass ist Schachsinn, es gibt auch genug RL-Filme aus Asien und anderen Ländern wo auch solche Landesginge beibehalten werden und das stört auch keinen. es gehört halt auch eher dazu wenn es in dem jeweiligen Land spielt, deutsche Sprache hin oder her es passt trotzdem dazu ist nur Gewöhnungssache.

krutoj
Gast
krutoj

Bei Hollywood Filmen hört man auch ständig Sir oder Mister.