»Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« ab sofort vorbestellbar

Erst vor Kurzem gab Universum Anime bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« gesichert hat. Mittlerweile ist das erste Volume auch bei Amazon vorbestellbar.

Das erste von drei Volumes erscheint bereits am 7. Dezember 2018 auf DVD und Blu-ray. Die weiteren Volumes kommen anschließend im Abstand von jeweils einem Monat in den Handel. Das dritte Volume wird zudem einen Sammelschuber als Extra enthalten.

Für die deutsche Synchronfassung hat Universum Anime die EuroSync GmbH beauftragt. Das Dialogbuch stammt aus der Feder von Sunke Janssen und für die Synchronregie zeichnet sich Stefan Wellner verantwortlich. In den Hauptrollen sind Raúl Richter als Reinhard von Lohengramm, Amadeus Strobl als Siegfried Kircheis und Tim Kreuer als Yang Wenli zu hören.

»Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« entstand unter der Regie von Shunsuke Tada beim Studio Production I.G. Für die Serienzusammensetzung war Noboru Takagi verantwortlich, während Yoko Kikuchi, Iwao Teraoka und Katsura Tsushima für das Charakterdesign zuständig waren. Das Mecha-Design stammt von Naoyuki Kato. Die Serie lief bereits in der Frühjahr-Season 2018 in Japan.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:
legende-of-the-galactic

Handlung:
In einer fernen Zukunft bevölkert die Menschheit große Teile der Milchstraße. Doch seit 150 Jahren herrscht Krieg in der Galaxie. Denn während das Galaktische Kaiserreich nach Monarchie strebt, will die Allianz Freier Planeten die Demokratie einführen. Inmitten dieser unruhigen Zeiten treffen die zwei rivalisierenden Großmächte, angeführt von Reinhard von Lohengramm und Yang Wen Li, aufeinander und schon bald entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Ehre!

Quelle: Universum Anime / Amazon

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Schon Vorbestellt kann nur gut werden😁

Yang Wen-li
Gast

Werde ich demnächst vorbestellen. Kann es kaum erwarten *O*
Irgendwie hoffe ich, dass Universum Anime noch O-cards macht. Sowas wie bei Terror in Tokio. Die japanischen Cover der Boxen haben echt Stil und sehen irgendwie düster aus. Oder sind die Cover nicht fürs Ausland vorgesehen? Wäre schade. 🙁

elwie95
Gast

wird bestimmt gut.

Hyperion
Gast

Schon auf Crunchyroll angeschaut, wirklich gut. Man kann es kaum abwarten.