Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Oktober 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Oktober-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum September-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Rem (Re:ZERO -Starting Life in Another World-)

9. Sayla Mass (Gundam the Origin)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Oktober 2018"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Mhh wieder mal sehr Fate-dominant! Gefällt mir.
Platz 1 bin ich nicht überrascht. Asuna ist wohl die Lieblingswaifu. ^^

Accelerator
Gast
Accelerator

……. na klar das bestimmt Vertreter vorne sind …..
hätte aber gedacht das min. ein Index Charakter auftaucht
….. naja wenn Index wiederläuft mal sehen wie es dann läuft
gerade bei der jährlichen Kono Light Novel ga Sugoi! ist Platz 1 eigentlich Misaka Mikoto ein Dauergast

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Asuna, bald kommt Alice dazu! 😉

Balmung
Gast
Balmung

Yeah! 🙂

Aber wo ist Sinon? Immerhin hat es Rem noch geschafft! 😀

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Well that looks fatetastich xD

Tranqpvp
Gast
Tranqpvp

Immer wieder ist Asuna auf Platz eins. Ich kann echt nicht nachvollziehen warum…

Miroku
Gast
Miroku

Geht mir genauso. Es nervt einfach nur noch. Für mich kommt sie so gekünstelt und auf ner Art »perfekte Waifu« getrimmt herüber.