Mobile-Game »Stand My Heroes« erhält eine Anime-Adaption

Während eines Events in Japan wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass das Mobile-Game »Stand My Heroes« eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Details zur Umsetzung sind bislang noch nicht bekannt.

Das Spiel von Colynic erschien im Jahr 2016 für iOS und Android und wurde mittlerweile mehr als eine Million Mal heruntergeladen.

»Stand My Heroes« richtet sich an das weibliche Publikum und dreht sich um die Drogenkontrolleinheit der Ermittler des Ministeriums für Gesundheit, Arbeit und Soziales. Die Protagonistin arbeitet in der Einheit und hat die einzigartige Eigenschaft, dass Drogen keinen Einfluss auf sie haben. Sie späht Ermittler, Idols, Schriftsteller und andere Personen aus, um ein Team aus modernen metrosexuellen Helden zu bilden.

Bild zur Ankündigung:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar