So sieht die zweite »Dragon Ball Super«-Box aus

In etwas mehr als einem Monat startet KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release von »Dragon Ball Super«. Mittlerweile veröffentlichte der Publisher auch das Cover des zweiten Volumes, das im nächsten Jahr erscheinen wird. Das Bild findet ihr weiter unten.

Die erste Box kommt voraussichtlich am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei werden die ersten 17 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es zwei Postkarten und einen Episodenguide. Die UVP beträgt 49,95 Euro für die DVD und 54,95 Euro für die Blu-ray. Das zweite Volume folgt drei Monat später, am 25. Januar 2019.

ProSieben MAXX strahlte »Dragon Ball Super« im letzten Jahr bereits bis Episode 52 aus. Wann es mit der »Goku Black Saga« weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt, aber der Sender bemüht sich laut eigener Aussage derzeit um weitere Episoden (wir berichteten).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe …

Quelle: KAZÉ Anime

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "So sieht die zweite »Dragon Ball Super«-Box aus"

avatar
Neueste Älteste
Lou
Gast
Lou

Finde ich sehr passend, spiegelt die Qualität der Serie + Synchro gut wieder 😉

Vegeta
Gast
Vegeta

Na komm, so unbeschreiblich häßlich gemacht ist es auch nicht, du übertreibst. Das Design anderer Boxen ist dagegen deutlich schlechter,

Ruffy
Gast
Ruffy

Wenn die synchro doch nur die alte von Z wäre, dann würde ich mir die super serie sofort holen, aber so tue ich mir mit der wahl noch schwer…

Fährmann
Gast
Fährmann

Kannst dir ja zusätzlich auch noch Kai holen vlt fällt es dann leichter ;D

Trauer
Gast
Trauer

Gefällt mir!

Levi
Gast
Levi

Auch wenn die Deutsche Synchro nicht zu vergleichen ist wie die von DragonBall Z.

Gewöhnt man sich nach einigen Folgen schon daran.

Gerade die neue Stimme von Freezer hat mir schon gefallen.

paduuul
Gast
paduuul

Die Boxen machen mehr her als die ganze Serie an sich xD