»Detektiv Conan«: Cover der siebten Box enthüllt

In zwei Monaten setzt KAZÉ die Disc-Veröffentlichung von »Detektiv Conan« mit der siebten Box fort. Auf seiner Webseite enthüllte der Publisher mittlerweile auch das dazugehörige Cover, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das siebte Volume erscheint voraussichtlich am 30. November 2018 auf DVD. Dabei werden die Episoden 183 bis 206 mit deutscher Sprachausgabe geboten. Die UVP beträgt 56,95 Euro.

Neue Episoden von »Detektiv Conan« werden ab dem 19. Oktober bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Vol. 4 (DVD)
>> Vol. 5 (DVD)
>> Vol. 6 (DVD)
>> Vol. 7 (DVD)
>> Filmreihe

Cover:

Quelle: KAZÉ

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan«: Cover der siebten Box enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Herki
Gast
Herki

DC, eine der besten Animes ever, aber diese absolut ****lichen Boxen kauf ich mir ganz klar nicht!
Alle 333 Folgen kann man sich auch anders sichern!

Medusa
Gast
Medusa

Generell alle Animes kann man sich auch anders sichern. ;)))

Kigeki
Gast
Kigeki

Dann unterstütze eben nicht die Leute (den Publisher), die einen der besten Anime ever, endlich mal veröffentlichen und auf Deutsch fortsetzen (nach über 10 Jahren). Scheinst den Anime wohl doch nicht so gut zu finden wenn er es dir nicht Wert ist. Weil um die 30 Folgen für 40-60€ ist Standart, und im Gegensatz zu Publishern wie KSM noch günstig

Levi
Gast
Levi

Sehe ich auch so.

Wenn man mal die Preise von KSM Anime anschaut, da bezahlt man für 8-9 Folgen von Naruto Shippuden 60-70 Euro.

Herki
Gast
Herki

Ich muss keine 40-60€ rausschmeissen um zu beweisen das ich den Anime absolut super finde.
Und wenn man etwas Ahnung hat, kann man sich diese Serie komplett umsonst sichern, und damit meine ich keinen illegalen Download-Mist oder so!
Nebenbei hab ich über den Preis gar nichts gesagt sondern nur über das Design.

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich auf die Box