Deutscher Sprechercast von »Love and Lies«

Am 26. Oktober beginnt Nipponart mit dem Disc-Release der Anime-Serie »Love and Lies«. Passend dazu enthüllte der Publisher nun die finalen Infos zur deutschen Synchronisation.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte Nipponart demzufolge die Kaarster G&G Studios (»K-Project«). Nicole Hise führt dabei die Dialogregie und verfasst zudem das Dialogbuch. Die Sprecher, die in der deutschen Fassung zu hören sein werden, findet ihr weiter unten im Überblick.

Die Anime-Adaption von »Love and Lies« basiert auf der Manga-Reihe von Musawo und umfasst insgesamt zwölf Episoden. Hierzulande wird die Serie in drei Volumes auf DVD und Blu-ray erscheinen. Als Extra wird jedes Volume einen Charakter-Aufsteller enthalten. Die originale Manga-Reihe erscheint ab Oktober bei KAZÉ.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Zur Serie bei WATCHBOX

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Sprechercast:

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Nipponart

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Sprechercast von »Love and Lies«"

avatar
Neueste Älteste
BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Danke Nipponart das ihr Jetzt G & G geholt habt und nicht DMT und Stutt i/o. Dann wird die synchro gut.

Rina
Gast
Rina

Auf dem Bild steht Ririna, ich hoffe aber, dass sie Lilina ausgesprochen wird. Ririna klänge für mich falsch.

Micha
Gast
Micha

Wie spricht man Rina aus? *kopfkratz*

Mana
Gast
Mana

Ich glaube man wird es dann schon mit R aussprechen weil L gibt es in Japan ja eigentlich nicht. Außerdem scheint es wohl die internationale Version zu sein, weil es auch beim Manga von Kaze so gelistet wird. Und die halten sich schon beim Coverstyle an die internationale aus den Usa.
https://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Love-Lies-Band-2.html?listtype=search&searchparam=Love%20%26%20Lies

Radon
Gast
Radon

Netter Chast 🙂

Mia
Gast
Mia

Patrick Keller höre ich in letzter Zeit auch überall ^^«

Mana
Gast
Mana

Dachte ich mir auch schon alleine beim Namen…leider ja nichts neues mehr das man manche ständig in zu kurzer Zeit verwendet…