Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien unserer Leser

Vor zwei Wochen haben wir ein Voting gestartet, bei dem ihr darüber abstimmen konntet, auf welche Anime-Serien, die in der Herbst-Season starten, ihr euch am meisten freut. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet – und es sind wieder so einige Überraschungen dabei.

Auch dieses Mal lassen sich große Unterschiede zum Ranking der Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien der japanischen Fans feststellen. So hat es die Serie »Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club« beispielsweise nicht in die Top 20 unserer Leser geschafft, während »Zombieland Saga« zwar bei uns, aber nicht in Japan zu den meisterwarteten Serien zählt.

Sind eure Favoriten dabei? Welche Herbst-Serien werdet ihr euch anschauen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Mehr zum Thema:
>> Simulcast-Übersicht: Herbst 2018

RANKING:
20. As Miss Beelzebub Likes (1,25 %)

19. Radiant (1,32 %)

18. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (1,36 %)

17. Ms. vampire who lives in my neighborhood. (1,47 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

67 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien unserer Leser"

avatar
Neueste Älteste
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Wen Fairy tail oder Sao nicht hypt ist kein True Otaku

Accelerator
Gast
Accelerator

………… ein echter Otaku hypt gewisse Klassiker bzw. interressante erste Staffeln

Amane
Gast
Amane

Der Kommentar an sich ist irgendwie hier sehr fehl am Platz.

Godhand95
Gast
Godhand95

am Arsch… SAO wird maßlos überschätzt, der Anime »The Rising of the Shield Hero« wird eh der beste Isekai (Dezember Season) . Ansonsten lies »Berserk« wenn du den wahren Black Swordsman sehen willst, dagegen ist SAO ein Scheiß… und ja ich mag SAO nicht (Kirito ist ein Lappen)

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Godhand95 dem stimme ich voll und ganz zu. 😉

Argo
Gast
Argo

und warum steht dann schon fest das der Sword Art Online Alicization Arc 4 Staffeln bekommt?

sad dude
Gast
sad dude

True Otaku? Was soll das sein, eine neue Religion? rofl.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ist was zum einreiben oder zum essen. 😉

sad dude
Gast
sad dude

Schmeckt das denn überhaupt?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Nur nach True Otaku. 😉

sad dude
Gast
sad dude

@KurokoMandrake:
Klingt wie ein Parfüm. xD
»True Otaku – For Real Men«

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Gell @sade dude man könnte noch so vieles hier posten, was ein True Otaku ist. Ist genauso bescheuert wie True Gothic oder Metal! 😉 Falls du weißt, was ich meine?

sad dude
Gast
sad dude

Jepp, die Bezeichnung macht wenig Sinn und klingt für mich sehr ignorant.

sad dude
Gast
sad dude

*@KuroMandrake. :>

Medusa
Gast
Medusa

Wer will sich schon Otaku nennen? Es ist und bleibt eine Beleidigung für Freaks, die in ihrem Leben nichts anderes tun. :’D
Ich bin einfach nur Fan einiger Anime Serien, das reicht mir.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sehe ich auch so. Viele Fans sagen auch immer, ohne Anime/Manga kann ich nicht leben, bei ist es eher ohne die Luft kann ich nicht leben. Anime & Manga ist nur ein Hobby für mich, aber kein Lebensinhalt. Aber es ist schön, das wir es auch in Deutschland genießen dürfen. 🙂

Tomoya Okazaki
Gast
Tomoya Okazaki

Dann bin ich true Otaku, schade das ich Fairy Tail ned durch habe, kann mir leider Staffel 8 ned anschauen 😭

Yang Wen-li
Gast
Yang Wen-li

Na dann bin ich froh kein true Otaku zu sein.

OnePieceforever
Gast
OnePieceforever

Fairy Tail hat auch nur zwei Staffeln O.o

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wollte ich auch gerade schreiben. 😉 Dann schaut dieser True Otaku kein Fairy Tail. 🙂

Momo
Gast
Momo

Fairy Tail und SAO sind 08/15, nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Wer das nicht hyped, hat vermutlich etwas mit mehr Qualität geschaut.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich schaue nur Fairy Tail, halt über A.o.D.

CybernetikFrozone
Gast
CybernetikFrozone

Wer will schon ein Otaku sein,das ist ein abfälliger Begriff,ich binn einfach ein Dude der Anime sehr gerne mag.

Matze
Gast
Matze

Ich feiere SAO auch aber diese Aussage ist total fail.. Letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen welche Anime er gut oder schlecht findet.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

You say it. 😉

Zwenti
Gast
Zwenti

Oder hat einfach Geschmack! 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn ich True Otaku esse, habe ich keinen Geschmack. 😉

Accelerator
Gast
Accelerator

…… eigentlich gut das Index so weit vorne ist ……… aber zu weit hinten nach meinem Geschmack
Platz 4 ist für mich überraschend, aber mal sehen ob es gut wird
1,2&3 Surprise total unüberraschend -_- bei 2&3 haben wohl die Anime Onlys soweit hoch gevotet gerade Platz 3

Accelerator
Gast
Accelerator

…. bin jetzt kein JoJo Fan , aber schon erschreckend wie weit hinten dieser ist im Vergleich zum jap. Ranking

sad dude
Gast
sad dude

Du meinst, weil bei Platz 1 (und 2) auch die Quelle nichts taugt? :>

Accelerator
Gast
Accelerator

oh das habe ich natürlich vergessen , gerade Platz 1 hat gerade nicht die Qualitätsschreibe
Platz 2 kann man verzeihen bei einem Battle Shounen …………. außer das Finale

Godhand95
Gast
Godhand95

Freu mich besonders auf Reincarnated as a Slime, Goblin Slayer, Radiant, Fairy Tail und Golden Kamuy S2 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und ich mich auf Goblin Slayer und Golden Kamuy Second Season. 😉

sad dude
Gast
sad dude

Nice Top 3 kappa. DE trash taste confirmed.

Florentine-chan
Gast
Florentine-chan

Freue mich auf Bloom Into You, Tokyo Ghoul und FairyTail. Wobei uch bei FT und TG den Manga schon gelesen habe, aber ich freue mich alles in animierter Form zu sehen xD

Accelerator
Gast
Accelerator

……. TG …….. also der Anime ist doch eine Beleidigung für den Manga
……. FT …….. eigentlich mag ich FT, aber Hiro Mashima trollte sich durchs Finale, da hat FT ein besseres Finale verdient