»Re:ZERO«: Zweite OVA-Episode angekündigt

Kurz vor dem Start der ersten »Re:ZERO«-OVA, die ab dem 6. Oktober in den japanischen Kinos zu sehen sein wird, wurde heute bereits eine weitere OVA-Episode mit einem kurzen Teaser-Trailer angekündigt, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

In der Episode soll die Prequel-Kurzgeschichte »Re:ZERO: Bond of Ice«, die vom ersten Treffen von Puck und Emilia handelt, adaptiert werden. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

»Re:ZERO« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Tappei Nagatsuki. Im Frühjahr 2016 erhielt die Reihe eine 25-teilige Anime-Adaption, die hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar ist.

Teaser:

Quelle: pKjd

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Re:ZERO«: Zweite OVA-Episode angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Wo bleibt der BD Realese? Meine Güte. Will die Serie endlich sehen. Kein Bock auf die Streamingscheiße. Ich will was in der Hand haben.

Accelerator
Gast

Die Light Novel muss auch mal nach DE kommen 😉 , wäre sogar besser als der Anime ist ja so gesehen das Originalformat (ich weis es ist eigentlich eine WebNovel)

Kai
Gast

Warum nicht direkt eine 2 Staffel so viele leute wollen es

sad dude
Gast

Weil die Studios nicht unbegrenzt Zeit, Personal und Geld zur Verfügung haben.

Celby13
Gast

Wirkt für mich so als wollen sie schauen wie groß die Resonanz noch ist, bleibt nur zo hoffen das die Japaner die Kinos einrennen und so vlt ein zweite staffel kommen wird

Gast
Gast

War doch ein schönes Ende, da braucht es keine zweite Staffel.

cozzi55
Gast

schönes ende? ich hab die LN gelesen und das was subaru in der letzten szene gesagt hat (wurde im anime verstummt) öffnete eine komplett düstere fortsetzung

Ikoso
Gast

Könntest du mir bitte sagen was er gesagt hat

Auch wenn es ein spoiler für die anderen ist

Ich muss es wissen bitte

Argo
Gast

Bin mir nicht sicher aber das erste treffen von Emilia und Puck wurde ja eigentlich in Arc 4 gezeigt wen ich mich nicht falsch dran erinnere. Also könnte ja am ende vom Ova ja eine Ankündigung sein für Staffel 2 (Arc 4) zumindest hoffe ich das