»To Love-Ru: Darkness 2nd«: Disc-Termin des ersten Volumes

Nachdem FilmConfect Anime mittlerweile die komplette erste Staffel von »To Love-Ru: Darkness« in den Handel gebracht hat, wurden durch einen Eintrag bei AV Visionen nun erste Details zum Disc-Release der zweiten Staffel bekannt.

Das erste Volume der zweiten Staffel erscheint demzufolge voraussichtlich am 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray. Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie drei Sammelkarten geboten.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation ist erneut die Berliner TNT Media GmbH verantwortlich, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Erste Staffel bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer zur ersten Staffel:

Handlung:
»To Love-Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love-Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: AV-Visionen / FilmConfect

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness 2nd«: Disc-Termin des ersten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast
Daniel

Also erst im Februar. Darauf Wette ich.

Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Also, ich wette auch darauf, dass es verschoben wird. Auch wenn das traurig klingt, aber aufgrund der Vergangenheit rechne ich nicht damit, dass dieses Release pünktlich sein wird.

Genji Shimada
Gast
Genji Shimada

Haha. Genau das war mein Gedanke als ich das hier sah 😀

Atma
Gast
Atma

Sehr schön, dann ist die komplette To Love-Ru Reihe »bald« komplett bei uns verfügbar.

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Gag es nicht noch 1-2 OVAs? Ich meine nämlich gehört zu haben es gäbe ein Trouble Quest Special, wo alle im VR Spiel gelandet waren.

Paddy
Gast
Paddy

Das war eine OAD, die dem Manga in Japan beilag. Wird es zu uns nicht schaffen

paduuul
Gast
paduuul

Ritos neue Stimme kann ich mir einfach nicht geben… ;(

Enno43
Gast
Enno43

Also ich verlasse mich da auch nicht auf den angegebenen 30. November, sonst wäre das erste Volume schon bei Amazon gelistet.

Und was mich auch sehr freuen würde, wenn auch die ganzen OVA´s die leider nur im Stream auf Japanisch mit deutschen Untertitel sind, auch komplett auf Deutsch hier erscheinen würden.

Finde das die Folgen mit den OVA´s dann Runter werden.

Leider müssten dafür aber auch erstmal die Lizenzen der OVA`S hier gekauft um dann Synchronisiert zu werden, und wenn man bedenkt dass das erste »OVA« von 2009 ist wird das sicher nix mehr werden.

olek
Gast
olek

kommt das auf watchbox