MANGA CULT veröffentlicht »It’s my Life«

In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass sich MANGA CULT die Lizenz an der Reihe »It’s my Life« gesichert hat und diese ab August 2019 auf Deutsch veröffentlichen wird.

»It’s my Life« erschien beim japanischen Verlag Shogakukan und ist mit elf Bänden bereits abgeschlossen. Weitere Details zur deutschen Veröffentlichung sind bislang noch nicht bekannt.

Anfang des Jahres startete Shogakukan eine Crowdfunding-Kampagne zur geplanten Anime-Umsetzung von Imomushi Naritas Fantasy-Manga. Ein erstes Promo-Video wurde bereits veröffentlicht. Weitere Informationen findet ihr hier.

>> Mangas von MANGA CULT bei Amazon bestellen

Promo-Video zur geplanten Anime-Adaption:

Handlung:
Astra L. Doomsday, ehemaliger Kapitän der königlichen Ritter, hat endlich seinen sehnlichsten Wunsch erreicht: in den Ruhestand zu gehen und seine Ersparnisse für ein eigenes Haus verwenden. Aber nicht lange, nachdem er in seinem neuen Heiligtum ankommen ist, stürzt ein junges Mädchen in sein Haus. Das Mädchen ist eine Hexe in der Lehre und scheint Astra mit jemand anderem zu verwechseln …

Quelle: AnimaniA (Ausgabe 6/2018), aniSearch (Beschreibung)

Kommentare

1 Kommentar zu "MANGA CULT veröffentlicht »It’s my Life«"

avatar
Neueste Älteste
Yang Wen-li
Gast
Yang Wen-li

Super Manga, kann ich nur empfehlen 🙂