Deutscher Trailer zu »Overlord: The Dark Hero«

Im nächsten Monat erscheinen die beiden Recap-Filme zur Serie »Overlord« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher heute einen deutschen Trailer zum zweiten Film veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Filme »Overlord: The Undead King« und »Overlord: The Dark Hero« werden ab dem 15. November 2018 als Limited Edition im Digipak exklusiv beim Online-Shop Anime Planet erhältlich sein. Als Extra sind jeweils ein 16-seitiges Booklet, die Bonusclips »Ple Ple Pleiades« und »Verhaltensvorschriften«, eine Bildergalerie und Trailer enthalten. Die UVP beträgt jeweils 29,99 Euro für die Blu-ray und 24,99 Euro für die DVD.

Die Standard-Editionen der Filme werden ab dem 6. Dezember im regulären Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Die Recap-Filme fassen die erste Staffel des Animes zusammen, beinhalten aber auch neue Szenen, die es in der Serie nicht zu sehen gab.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Complete Edition

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Overlord: The Dark Hero«"

avatar
Neueste Älteste
shinji
Gast
shinji

Hallo A2Y-Team.
Es gibt auf FB neue Infos von KSM, zur GitS-Laughing Man VÖ ✌🏻