Neue »Detektiv Conan«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX

Über 12 Jahre haben »Detektiv Conan«-Fans auf diesen Tag gewartet und nun ist es endlich so weit: ProSieben MAXX startet heute mit der Ausstrahlung der neuen »Detektiv Conan«-Episoden ab Folge 334.

Zur Einstimmung gibt es heute ab 17:20 Uhr noch einmal die letzten beiden Episoden, die erstmals im Jahr 2006 bei RTL II ausgestrahlt wurden. Um 18:15 Uhr geht es dann mit den ersten drei neuen Folgen weiter. Zusammen bilden die fünf Episoden den Mehrteiler »Der stumm zurückgelassene Beweis«.

Doch damit nicht genug: Nach einer kurzen Verschnaufpause zwischen 19:45 Uhr und 20:15 Uhr, in der das Sport-Magazin »Touchdown« zu sehen ist, geht es zur besten Sendezeit mit dem TV-Special »Detektiv Conan: Episode ONE« weiter. ProSieben MAXX blickt damit noch einmal zurück auf die Anfänge der TV-Serie – erstmals in HD und mit zusätzlichen Szenen.

Am Montag startet dann mit Episode 337 die reguläre Ausstrahlung der neuen »Detektiv Conan«-Episoden. Die Krimi-Serie wird fortan jeden Werktag um 18:25 Uhr zu sehen sein. Im ersten Durchlauf werden voraussichtlich 52 von insgesamt 102 neuen Folgen gezeigt.

Alle neuen Episoden von »Detektiv Conan« stehen nach der TV-Ausstrahlung für jeweils zwei Wochen in der Mediathek von ProSieben MAXX auf Abruf zur Verfügung. Zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht KAZÉ die Folgen auch auf Disc.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD kaufen

»Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX:
  • Fr., 19.10. ab 17:20 Uhr: Der stumm zurückgelassene Beweis Teil 1-5 (NEU: Teil 3-5)
  • Fr., 19.10. ab 20:15 Uhr: TV-Special Episode ONE (TV-Premiere)
  • ab Mo., 22.10. jeden Werktag um 18:25 Uhr: Neue Folgen ab Episode 337

TV-Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Neue »Detektiv Conan«-Folgen ab heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich drauf, die neuen Folgen werden dann auch auf DVD gekauft 😀 Und den Film hab ich schon auf Blu Ray der ist gut gemacht 🙂

Hilfshase
Gast
Hilfshase

Hype

paduuul
Gast
paduuul

Im ersten Durchlauf?? Bitte nicht! Warum laufen denn nicht alle gleich am Stück?

Dennis
Gast
Dennis

Auf der einen Seite hast du zwar recht, dass es schade ist, statt alle 102 Folgen nur 52 Folgen im ersten Durchlauf auszustrahlen, weil man mehr von hätte. Aber auf der anderen Seite ist das wiederum gut, dass Prosieben Maxx nicht ihr ganzes Pulver verschießt. Zudem ist durch das Ausstrahlen von nur 52 Folgen der Spannungsfaktor größer^^ (Ich meine, wie lange haben wir überhaupt auf die jetzigen neuen Folgen gewartet?😉)

Da dies ja bekanntlich ein Krimi/Mysterie Anime ist und dies wird bei den restlichen Folgen, die später mal ausgestrahlt werden, für mehr Quoten sorgen (obwohl der erste Durchlauf auch sichtlich hohe Quoten aufweisen sollte)

Mkay
Gast
Mkay

Frage ich mich auch … :/

GameWave
Gast
GameWave

Ich bin jetzt schon gespannt wenn die Einschaltquoten bekannt sind 😀

Anonymous
Gast
Anonymous

damals sollte die neue folgen mal auf viva kommen aber wae nicht der fall für viva

Tuber
Gast
Tuber

Ich glaube das haben wir so langsam verstanden…..

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Viva wird Ende diesen Jahres ohnehin beerdigt. Von daher kann man die Vergangenheit mal langsam Ruhen lassen.
Man sollte sich an den Glückseligkeiten der Gegenwart erfreuen und nicht sich darüber ärgern was in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Das lässt einen nur verbittern. 😉

Kazuya
Gast
Kazuya

Geht es nur mir so oder ist noch jemand aufgefallen dass die Ton Qualität der neuen Folgen irgendwie schlecht ist? (mir geht es nicht um die Synchronsprecher ich finde es gut das fast alle wieder mit dabei sind) es geht mir um die Qualität der Tonaufnahme.

Hoffe man versteht was ich meine 😅