»Amagi Brilliant Park«: Cover des zweiten Volumes

In knapp einem Monat startet KAZÉ mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Amagi Brilliant Park«. Mittlerweile wurde auch das Cover des zweiten Volumes enthüllt, das ihr weiter unten findet.

Das erste Volume erscheint am 30. November 2018 auf DVD und Blu-ray und beinhaltet die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es zudem zwei Mini-Clips, jeweils ein Clean-Opening und -Ending, ein Spielposter sowie einen Stickerbogen.

Die Anime-Serie basiert auf Shoji Gatohs gleichnamiger Light Novel und wurde vom Studio Kyoto Animation (»Violet Evergarden«) adaptiert. Die Regie übernahm dabei Yasuhiro Takemoto (»Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya«) nach einem Drehbuch von Fumihiko Shimo. Die Musik steuerte Shinkichi Mitsumune (»Yu-Gi-Oh! VRAINS«) bei.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Eigentlich wollte Seiya Kanie der mysteriösen Izuzu nur einen Gefallen tun, weil sie ihn sehr hartnäckig um ein Date gebeten hat. Dass sie ihn nun ausgerechnet in den Amagi Brilliant Park schleppt, damit hat er aber nicht gerechnet. Der Vergnügungspark zeichnet sich vor allem durch abgewrackte Attraktionen und fernbleibende Besucher aus. Die Leiterin des Parks, Latifah Fleurenza, eröffnet ihm, dass er den Park wieder auf Vordermann bringen muss, um ihn vor der Schließung zu bewahren. Diese hätte nämlich böse Folgen – die Betreiber der Attraktionen sind ausnahmslos mysteriöse magische Wesen aus dem Marple Land, die sich von der Spaßenergie der Menschen ernähren und in dem Park leben. Ob Seiya verhindern kann, dass diese armen Wesen obdachlos werden?

Quelle: Amazon / KAZÉ

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar