»Batman: Ninja« ab sofort bei Netflix

Batman_Ninja_Head

Anime-Nachschub bei Netflix: Der VoD-Anbieter nahm vor Kurzem »Batman: Ninja« in sein Programm auf. Der Film steht daher ab sofort mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Abruf bereit.

Für die Regie des Films war Junpei Mizusaki zuständig, während Takashi Okazaki die Charakterdesigns und Kazuki Nakashima (»Kill la Kill«) sowie Leo Chu und Eric Garcia (»Afro Samurai«) die Drehbücher beisteuerten. Die Musik stammt von Yugo Kanno (»Psycho Pass«).

Die Entwicklung des Films begann bereits im Jahr 2014. Die Kampfszenen wurden zuerst mit realen Darstellen choreographiert und schließlich anhand dieses Filmmateriales zu animierten Bildern umgewandelt.

>> Zum Film bei Netflix

Bei Amazon bestellen:
>> »Batman: Ninja« (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Netflix / Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Batman: Ninja« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Einer der wenigen neuen Animes, die man auf deutsch gucken kann.

KuroMandrake
Gast

Ich finde man mehr auf deutsch sehen aber da hat ja jeder so seine eigene Meinung, nicht wahr?

KuroMandrake
Gast

Argh, deutsch schreiben ist auch für mich echt schwer^^