Toei Animation gab kürzlich bekannt, dass man eine Realverfilmung von Jasmine Gyuhs Comedy-Manga »Back Street Girls« produzieren wird. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.
Der Film, der den Titel »Back Street Girls: Gokudols« trägt, entsteht unter der Regie von Keinosuke Hara. Die Charaktere werden von Jin Shirasu, Reiya Masaki, Masato Hanazawa, Natsumi Okamoto, Ruka Matsuda, Akane Sakanoue, Tetsuya Sugaya, Nana Asakawa, Hitoshi Ozawa, Dori Sakurada, Ren Osugi und Kouichi Iwaki verkörpert, wobei bisher noch nicht bekannt ist, wer welche Rolle übernimmt. Der japanische Kinostart ist für den 8. Februar 2019 geplant.
Der »Back Street Girls«-Manga startete im Jahr 2015 in Kodanshas »Weekly Young Magazine«. Der Verlag publizierte bisher sechs Bände der Reihe, von denen sich mittlerweile mehr als 450.000 Exemplare im Umlauf befinden. Eine Anime-Umsetzung vom Studio J.C. Staff lief in der Sommer-Season 2018 in Japan.
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Der Manga dreht sich um drei Yakuza-Männer, die von ihrem Chef, der auch Produzent ist, gezwungen werden, eine Idol-Gruppe zu gründen. Dabei müssen sie jedoch ihr wahres Gesicht vor ihren Fans verbergen…
Quelle: ANN
Wann erscheint denn der Anime bei Netflix, die haben ihn ja lizenziert aber bis jetzt ist er noch nicht erschienen.