Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Dezember 2018

In diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins erneut für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der Dezember-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere
>> Zum November-Ranking

RANKING:
10. Gintoki Sakata (Gintama)

9. Giorno Giovanna (JoJo’s Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Dezember 2018"

avatar
Neueste Älteste
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

The Black Swordsman is back! 🔥🔥

Railgun
Gast
Railgun

Kp wo du den Black Swordsman gesehen hast den ich sehe Guts in der Liste leider nirgens~

Kim
Gast
Kim

Er meint bestimmt diesen Pseudo abklatsch auf platzt eins.^^

Matze
Gast
Matze

Wenn Kinder sich streiten.. 😀

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Kinder? Berserk ist eine mangareihe aus den 90ern. Wenn jemand ein Kind ist, ist es derjenige der guts nicht kennt, da spricht dann wirklich die erfahrung einer person ob man wv animes bisher in seinem leben gesehen hat. Sao ist ein Einstiegsanime nach und nach lernt man das es viel bessere gibt je mehr animes man sieht. So war es genauso bei mir mit dragonball z an fang 2000er jahre.

Accelerator
Gast
Accelerator

…….. oh Platz 2 …….. och wieso konnte er nicht die Illusion von Kirito brechen …. -_-
& gefühlt ein gewisser Weißharriger mit Krücke -_-
ok von den weiblichen Charas waren 2 drinnen aber nur 10 & 5 -_-

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Accelerator ist ziemlich beliebt in japan, nehme an im nächsten ranking landet er etwas höher, aufgrund dessen das sein arc grad zu ende geht.

Kim
Gast
Kim

Mr. Ich bin im spiel der über King und im Real Life ne pfeife aka Liegt schon bei ner Backpfeife halb tot und jammernd am Boden, und muss sich von der Person retten lassen die er retten wollte, wieder auf platzt eins ist. Ist mir echt unbegreiflich.

Mastaro
Gast
Mastaro

Ja was soll man gegen ein nerven Gift auch machen

sad dude
Gast
sad dude

Nicht versuchen, sein imaginäres Schwert zu ziehen. xD

Mastaro
Gast
Mastaro

würde jeder tuhen der soo lange schwert kämpfer im spiel ist

sad dude
Gast
sad dude

*tun
Wenn man einen Großteil seiner (wachen) Zeit so verbringt, ist es durchaus verständlich, solche Mechanismen zu entwickeln. Was auf ein sehr ungesundes Verhältnis zum Spiel hindeutet.

Kim
Gast
Kim

Ja da hast du recht, ein schlag ins Gesicht ist richtiges gift für die nerven.😉

Und ich glaube auch, jeder der so lange im spiel eingeschlossen war, würde nicht wieder kurz darauf ein neues spiel beginnen wenn man so lange darin gefangen war. Und wie sad dude schon erwähnt hat, hat super Kirito sein ziemliches Suchtproblem.^^

Oli
Gast
Oli

Typisch dass Kirito wieder auf Platz 1 ist.
Kirito war mir in Staffel 1 mega unsympatisch 😀 In Staffel 2 mochte ich ihn dann mehr weil er sich verändert hat, und in Staffel 3 ist er wie ausgewechselt 😀

Matze
Gast
Matze

Hey Okabe auf Platz 4! Darauf erstmal ein Dr. Pepper! 😜