Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType November 2018

In diesem Monat konnten die Leser des japanischen »NewType«-Magazins erneut für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Anime-Charaktere das Ranking der November-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Zum Oktober-Ranking
>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING:
10. Amuro Tooru (Detective Conan)

9. Rintarou Okabe (Steins;Gate 0)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType November 2018"

avatar
Neueste Älteste
Tomoya Okazaki
Gast
Tomoya Okazaki

Wir haben doch noch Oktober?

Robin Hirsch
Admin

Die Magazine erscheinen immer einen Monat im Voraus. 😉

AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Nachsten Monat wird index das ranking beherrschen.

haruyu
Gast
haruyu

Sword Art Online III läuft im Moment. Denke das wird wie immer vorne dabei sein.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Kann, muss aber nicht, wie der 3 Platz beweist. 🙂 Wieder ist das Persona Franchise dabei.

haruyu
Gast
haruyu

Was heißt, wie der dritte Platz beweist? Was beweist das? Das auf dem ersten Platz dieser Umfrage fast immer ein aktueller Hype steht, ist jetzt echt kein Geheimnis.
SAO hingegen ist schon immer, seit diese Rankings auf Anime2You veröffentlicht werden, vorne mit dabei.
Alle anderen Serien sind von temporären Hypes abhängig. Winter/Frühling war’s Darling in the Franxx, Sommer Persona und als nächstes von mir aus To Aru oder Goblin Slayer.
Nur SAO und Fate/stay night können sich permanent halten.
Und nachdem SAO mit der dritten Staffel einen erneuten Hype erlebt, ist eigentlich klar, dass sie weiterhin vorn dabei sind. Zudem betrachten nicht wenige Leser der Novel den Alicization-Arc als den bisher besten. Dann streckt sich die Staffel u.U. ein Jahr lang.

Also warum sollte eine Serie, die auch ohne großartige Pushes permanent in den Rankings vertreten ist, bei einem erneuten Aufschwung plötzlich abstürzen? Weil nein. Platz 3 ist nicht schlecht. Auch wenn es nicht Platz 1 ist. Ein Platz den man dauerhaft halten kann, ist ohne Frage erfolgreicher, als ein kurzweiliger erster. Bleib bitte realistisch.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Liegt daran, das ich SAO nicht verfolge, sprich nicht mag. Kann natürlich sein ,das sie wieder oben landen, mir persönlich egal.